Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Grund warum Ted die Geschichte erzählt :cry2:

Aber würden die Kinder dann wie in der ersten Folge gezeigt, gelangweilt reagieren und mit Sätzen wie "Sollen wir für irgendetwas bestraft werden?" reagieren? Wahrscheinlich nicht, sondern sie würden wohl jedes Detail erfahren wollen.

Gut, wir wissen nicht ob die Serienmacher es von Anfang an geplant haben, die Mutter oder eine andere Schlüsselperson sterben zu lassen.

mögt ihr mir alle ne pm schreiben, woher ihr die neusten folgen bezieht? :confused2:

Diese Folge war jetzt minimal besser als die meisten anderen dieser Staffel.
Bis Staffel 8 war ich ein Hardcore-Himym-Fan, aber die 9te Staffel von How I met ist ungefähr so wie die 9te von Scrubs. Zumindest was den Qualitätsverlust angeht.

Es ist einfach sooooo unlogisch, wie viel Scheiße sie an 2 Tagen (der 3te hat begonnen) erleben, so viele Stunden hat der Tag garnicht. Und vor allem auch unlogische Scheiße. Ok, viele sehen das wahrscheinlich nicht so wild, weil es in erster Linie eine Comedy-Serie ist, aber mich stört es ungemein.

Ich hoffe die Trauung findet übernächste Folge endlich statt, damit noch etwas Ted & Mother-Zeit bleibt.
Die Hochzeit zieht sich jetzt wirklich schon viel zu lang, seit Staffel 6 wenn ich mich nicht irre :o

Ansonsten der beste Lacher in der 9ten Staffel war bisher immer noch am Anfang von Barney, irgendetwas von wegen: "Aus König Joffrey ist auch ein weiser und gerechter König geworden!" :lol:

Mmh, diese Folge dürfte die Spekulationen noch mehr anheizen...

Ist die Mutter unheilbar krank und wird sterben? Der Flashforward von 2024 tut so ziemlich alles dafür, um uns das glauben zu lassen. Teds Reaktion kann eigentlich nur dies vermuten lassen, außer seine eigene Mutter ist im Laufe der Zeit verstorben und kann/konnte nicht bei der Hochzeit seiner Schwester dabei sein.

Die Szene der beiden war auf jeden Fall einer der stärksten und emotionalsten Momente seit langem.

Generell finde ich die Mutter einfach toll. Hätten ihr ruhig noch mehr Screentime geben können :-)

Ted ist doch was heiraten angeht sehr feminin eingestellt. Er träumt ja schon spätestens seit Lilly und Marshall sich verlobt haben davon selbst zu heiraten. Wenn er es dann endlich schafft aber kurz vorher seine Mutter gestorben ist, ist das vermutlich schon ein sehr großer Schlag für ihn. Naja mal gucken kann schon sein das damit seine Frau gemeint ist aber das wäre echt sehr traurig!^^

Zurück
Top Bottom