Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War wieder ne gute Folge heute! Man hat auch zwei ziemlich große Geheimnisse gelüftet:

Die Namen von Teds Kindern und
was Barneys Job ist.

Freu mich auf die nächste Episode, dann aus der Sicht von der Mutter. :)

genau sowas hab ich mir mit der mutter für die ganze Staffel erhofft. kleine Anekdoten wichtige Momente wie hier.
dazu 2 wichtige fragen beantwortet bin zufrieden.

Nächste Woche die epi ,auf die ich mich schon die ganze Staffel freue. How your Mother met me aka E200.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hohe Erwartungen und die wurden erfüllt.
Dazu der Max Twist
Also hier hat jemand einen Emmy verdient.Cristin Milioti war wirklich überragend

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Drittel der Folge fand ich richtig schlecht. Alles wirkte total aufgesetzt und unnatürlich. Wurde dann aber zunehmend besser.
Die Stelle vor dem Haus als Milioti's Charakter mit ihrem verstorbenen Ex-Freund 'redete' war wirklich überragend.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Serie danach vorbei ist. Milliotti hat mit Ted einfach ne prima chemistry

Jap, mir gefällt Season 9 bisher viel besser als s5 bis s8... die hätten die Mutter echt schon vor paar Staffeln einführen sollen, auch wenn das den Titel und die Idee dahinter korumpiert hätte, so hätte es wohl wenigstens mehr Spass gemacht :x

ich kann lilly nicht mehr sehen. ich hab das gefühl, die ist im gegensatz zu den kollegen, um 10 jahre mehr gealtert.

ich kann lilly nicht mehr sehen. ich hab das gefühl, die ist im gegensatz zu den kollegen, um 10 jahre mehr gealtert.

Auch für mich persönlich die nervigste Figur. Wobei Marshall auch sehr grenzwertig ist und Barneys beste Zeiten auch vorbei sind.

Aber nur noch 10 Episoden oder so! ;)

Naja, sie sah halt damals für ihr alter auch noch relativ jung aus, muss man sagen. Sie ist halt fast 40, da musst du nicht mehr aussehen wie Anfang 30, vorallem nicht nach 2 Kindern.

ja passt schon. aber die darsteller von barney und ted sind auch 40+, die haben es irgendwie besser überstanden. :)

Bin erst heute dazu gekommen die Episode zu sehen. Gott, haben die wirklich wieder das Thema Ted & Robin zum 3000. mal aufgegriffen, das ist nicht mehr langweilig oder unpassend, das ist echt nur noch frech und ein Schlag ins Gesicht.

Zumindest der Barney-Part war unterhaltsam :x

Zurück
Top Bottom