Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Ted schliesst das Kapitel Robin ab", nun zum gefühlten 20. mal... das ist doch nicht deren ernst, war definitiv eine der 5 schlechtesten Episoden ever.

Bin wieder mal am Punkt angekommen die Serie zu droppen... mitlerweile ist ja jede 0815-Serie wie Anger Management, Go On oder 1600 Penn um Welten besser.

Immerhin ist die Hauptstory am Ende der Episode um 1% vorangetrieben worden, endlich!

Jo würde ich mal sagen. Die Theorie können wir jetzt in die Tonne treten.

Jo war in Ordnung. nur nach nen paar mins wars klar das sie es ist.
Weil Robin nach Jahren die Schwester erwähnt.
Wink mit dem Zaunpfahl.
Nur der Lily und Marschall Plot -,- die Autoren wissen echt nix mit den 2 anzufangen.

Schade um all die schönen Theorien, dass die Schwester die Mother ist... :(

War eine überraschend gute Episode und Barneys Schwester ist einfach hot ;-)

ich war eh nie ein befürworter der Barney´s Schwester ist die Mutter Theorie, gut das das nun entgültig vorbei ist^^

und wenn jetzt wirklich noch nee S9 kommt wär es mal interessant zu wissen ob diese dann immer noch How i met your mother heist, oder ob dann ein anderer Titel gewählt wird.

Also Leute nichts gegen euch, aber ich denke das es jemand anderes sozusagen Total fremdes ist der die Mutter ist...

Warum zum Teufel soll sie umbedingt mit Barney, Robin, jemandanderemausdergruppe befreundet verwandt sein?

Also Leute nichts gegen euch, aber ich denke das es jemand anderes sozusagen Total fremdes ist der die Mutter ist...

Warum zum Teufel soll sie umbedingt mit Barney, Robin, jemandanderemausdergruppe befreundet verwandt sein?

Weil es der ganzen Geschichte dann wenigstens doch noch irgendeinen Sinn gegeben hätte wenn es mit den Personen zusammenhängt die ab Staffel 1 gefestigt werden. ;)

Man hätte die ganze Serie auch "How i got over Robin" oder "How Robin got together with Barney" nennen können.
Beide Titel ergeben zumindest mehr Sinn als der original Titel.

Das einzig wichtige Ereignis der ganzen Serie ist eigentlich nur das Barney und Robin heiraten und Ted auf deren Hochzeit seine Frau kennen lernt. Warum die jetzt heiraten ist doch für die Geschichte komplett unwichtig.

Weil es der ganzen Geschichte dann wenigstens doch noch irgendeinen Sinn gegeben hätte wenn es mit den Personen zusammenhängt die ab Staffel 1 gefestigt werden. ;)

Die Geschichte ergibt einen Sinn, wenn man mal daran denkt das Ted bei Robin anfängt zu erzählen und da man nun weis das Ted die Frau/ Mutter auf der Hochzeit von Barney und Robin kennenlernt, bzw. zum ersten Mal bewusst warnimmt und danach mit ihr zusammenkommt, macht die Geschichte so wie er sie erzählt IMO sehr grossen Sinn.

Für Ted ist es anscheind so klar wie für mich:
Hätte er Robin nicht getroffen und sie wäre nie Teil seines Lebens geworden, dann gäb´s auch nicht diese Mutter.

dann hat das ganze aber nichts mit robin zu tun.

oder kennt sie die schon vorher, ist das iwie ne lieblingsband von ihr?

weil sonst könnte die band auch auf der hochzeit von barney und ner anderen auftauchen.

nee, schau mir die staffeln eig immer erst an, wenn sie komplett sind und dann halt in einem ruck.

Zurück
Top Bottom