Serie How I Met Your Mother

Fand die Doppelfolge auch gut.

Aber ich versteh echt net, warum Marshall und Lily mittlerweile so "ekelhaft" sein müssen. Ich mochte die Charaktere immer sehr, aber in dieser Staffel gehen die einem so auf den Sack mit dem Baby...
 
War irgendwie zu erwarten. Finde in der Staffel geht die Story einfach zu langsam vorran. Es sind jetzt 13 Folgen und ausser die erste hat nichts auf die Mutter hingedeutet. Finde es immer noch doof, dass man Quin abgeschossen hat. Die hat super zu Barney gepasst, finde ich. Schade, der Charakter hatte viel Potential. Na ja, da eh fast jeder Ex innerhalb einer Folge abgeschossen wurde (was ich ziemlich dämlich finde), ist's wohl auch egal. Bis hier hin ist der S8/1 enttäuschend. Bis auf die FOlge 1 und 13, waren alle Folgen unterdurchschnittlich. 13 war dafür wirklich gut. Barney da pwner. The Robin.

Ich bin gespannt, wie Part 2 dann von S8 so laufen wird. Schlechter als Part 1 geht es kaum. :)
 
Yeah, noch eine Staffel unterirdirsches HIMYM :D

Naja bin schon so weit, da schau es auch noch zu Ende :p
 
Oder einfach nur erkältet gewesen :)

btw. Hoffentlich hört Ted mit seinem Geheule bald auf - ist ja schrecklich.
 
Oh Gott bitte keine Season 9. Ich mag die Serie immernoch auch wenn sie schwächer geworden ist, aber irgendwann muss auch mal gut sein und einigermaßen ordentlich abgeschlossen werden. Wusste ich noch garnicht dass noch eine kommt, bin bis gerade eben ausgegangen dass nach S8 Schluss ist, wie es ja geplant war. :shakehead:
 
War zwar nicht so witzig, aber gut das es endlich voran geht. Die Zeiten in denen Mosby motzt sind sicherlich bald vorbei dank der Hochzeit. Ich denke mal die übernächste Folge müsste doch die Hochzeit sein oder?
 
Folge war ok. Ein guter Lacher und etwas über die Mutter. Hoffe jetzt das S9 wirklich nur "Abenteuer mit der Mutter" sind und er, ihr bis dahin schon begegnet ist.

EDIT: Die Hochzeit soll im Mai sein. Kann sein, dass die sich dran halten, da S-Finale bisher immer im Mai war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh noes :( quäle mich aktuell durch die Staffel durch einfach weil ich das Ende sehen will.

Du Opfer das ist ein Grund warum ich mir keine Serien krankhaft durchschaue, weil die länge bestimmt der Profit die mit der Serie abgeworfen wird weswegen es von Folge zu Folge immer qualitative Unterschiede gibt. Nur um die so seichte Story irgendwie weiterzuerzählen.
 
Du Opfer das ist ein Grund warum ich mir keine Serien krankhaft durchschaue, weil die länge bestimmt der Profit die mit der Serie abgeworfen wird weswegen es von Folge zu Folge immer qualitative Unterschiede gibt. Nur um die so seichte Story irgendwie weiterzuerzählen.

Weil ich ja auch soviel Profit für den Ammi Sender abwerfe ... oh wait :D
 
Ich denke mal das die Hochzeit am Ende der Staffel sein wird und man dann ganz kurz die Mutter sieht. Dann kommt noch ne 9 Staffel und wenn sie dann nicht noch genug haben die 10te! Warum dann aufhören? Vermutlich ziehen sie es bis 2030 durch!^^ :D
 
Zurück
Top Bottom