Serie How I Met Your Mother

Ich finde wir haben im Verlauf der Serie eigentleich genug von der Mutter erfahren. Sie hat studiert, spielt Gitarre, etc. gab diverse Folgen, wo immer Kleinigkeiten von Zukunfts-Ted genannt wurden.

Alle Dates nach dem Treffen der Mutter brauch ich dadurch jetzt auch nicht bis Ted sie heiratet. Schließlich heißt es noch immer How I met your Mother anstatt How I married your Mother.

Es sind ja noch 12 Folgen vielleicht kommt sowas, was du dir vorstellst. Platz wäre jetzt in dieser Staffel noch genug vorhanden.
 
Folge war ok... aber jedesmal wenn Robin Patrice anschreit möchte ich so gerne Robin die Fresse polieren... mein Gott, was für eine nervige Figur sie aus ihr nur gemacht haben :(
 
Sehr schöne Folge, das Ende war genial....Barney ist einfach Killer :)
Die letzten Minuten waren schon emotional :cry:
 
Sehr gelungene Folge.
Jetzt können wir wohl davon ausgehen, dass am Ende der Staffel die Mutter getroffen wird.
 
Nope.
dezember/januar entscheidet sich obs eine s9 gibt. wenn ja Findet die hochzeit in s9 statt.
Wenn nicht , beginnt Plan B und die Hochzeit ist in S8

Stand seit Sommer fest. Die Autoren haben nen Zeitpunkt in der Story wo entschieden werden muss
Aktuell sind 14 abgedreht. Deswegen beeilt sich CBS hoffentlich und erlöst uns , damit die letzten 10 Epis das Ende sind :D
 
Die Folge jetzt fand ich sogar sehr gut. Vvielleicht mit unter die beste der Season, neben dem Ende, wenn es auch in dieser Staffel passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr stark und entschädigt mehr für den Durchschnitt der letzten Wochen, da der geplant war :awesome:

Ganz gute Episode und entschädigt für die unterirdischen der letzten Wochen :p

Der beschissene Lilly/Marshall-Plot hat so viel Gutes aus der Episode genommen, insgesamt aber wohl doch die beste Episode der 8. Season bisher ;)

Und endlich ist auch dieser Plot geschlossen. Jetzt kann man sich endlich auf den letzten konzentrieren.
 
Habe ich gerade eben auch gelesen >_<

Verdammt, hoffentlich lassen sich die Macher der Serie etwas einfallen, um sie interessanter zu machen. Bezweifle aber, dass das möglich sein wird...
 
Ganz ehrlich, ich freue mich. Finde grade die letzten Folgen von Staffel 8 mehr als nur in Ordnung und wenn es so weitergeht, werde ich der Serie auf jeden Fall treu bleiben.
Für mich geht es auch schon lange nicht mehr darum endlich zu wissen, wer die Mutter ist. Das interessiert mich fast gar nicht und macht die Serie meiner Meinung nach auch gar nicht aus
 
Zurück
Top Bottom