Serie How I Met Your Mother

Warum " muss " sie verwandt, bekannt mit jemandem aus der Gruppe sein...

Ich sag es gern noch einmal, Ted trifft Robin, irgendwann heiraten Robin und Barney und da trifft Ted seine Frau, deshalb fängt seine Geschichte bei Robin an...

Für mich sehr sinnvoll ;)


Er ist sowieso auch noch nicht soweit mit der Serie :p Bisher schließe ich mich dir an, sehe da keinerlei Logikfehler oder dergleichen.
 
Die Geschichte ergibt einen Sinn, wenn man mal daran denkt das Ted bei Robin anfängt zu erzählen und da man nun weis das Ted die Frau/ Mutter auf der Hochzeit von Barney und Robin kennenlernt, bzw. zum ersten Mal bewusst warnimmt und danach mit ihr zusammenkommt, macht die Geschichte so wie er sie erzählt IMO sehr grossen Sinn.

Für Ted ist es anscheind so klar wie für mich:
Hätte er Robin nicht getroffen und sie wäre nie Teil seines Lebens geworden, dann gäb´s auch nicht diese Mutter.
Ja, finde auch, dass es so rüberkommt und der Ansatz mit Robin auch Sinn hat.
 
Naja, wenn es einfach Zufall ist, dass sie da auftaucht und das nichts mit Robin zu tun hat, also sie auch bei der Hochzeit von barney und irgendeiner anderen auftauchen wurden, macht es nicht all zu viel Sinn, dass die Geschichte so zu sagen mit Robin startet.
Hätte er ja auch etwas früher mit barney anfangen können.
 
Direkt bei der Hochzeit. Wie es dazu kam ist ja nicht wichtig, Der Einstieg hätte wie bei Lilly und Marshall sein können, aber das schreibe auch mittlerweile auch zum wiederholten Male.

Diese Hochzeit jedenfalls ist alleine nicht genug um so weit in der Vergangenheit zu beginnen.
 
Eigentlich ist doch sogar die Beziehung mit dem Character von
Rachel Bilson viel wichter gewesen. Denn nur so konnte sie ihm von ihrere alten Mitbewohnerin erzählen.
Ohne die hätte er seine Frau wohl wirklich nicht kennen gelernt.
 
weil?

er lernt sie auf der hochzeit kennen und findet dann wohl später heraus, dass er vorher schon mal in ihrer wohnung war und ihr bein gesehen hat.
 
Weil sie die Band für die Hochzeit vorgeschlagen hat, in der die Mutter mitspielt.

Ohne Cindy wäre diese Band nicht vorgeschlagen worden, sie würde nicht auf der Hochzeit spielen und Ted dort somit nicht die Mutter kennenlernen.

Was du wissen würdest, wärst du auf dem aktuellen Stand.
 
Weil sie die Band für die Hochzeit vorgeschlagen hat, in der die Mutter mitspielt.

Ohne Cindy wäre diese Band nicht vorgeschlagen worden, sie würde nicht auf der Hochzeit spielen und Ted dort somit nicht die Mutter kennenlernen.

Ist die Cindy Schlange/Faden schonmal durchgegangen worden?
Will jetzt nicht unbedingt nochmal durchkauen, wenn es denn schon gemacht wurde.

Ted müsste um Cindy kennengelernt zu haben, erstmal entscheiden als Uni-Professor zu arbeiten,...etc und geht dann irgendwo dann darauf zurück, dass er nur Barney dafür kennengelernt haben muss wegen dem Abend mit den 6 Tequilas(?)

EDIT: Ist am Ende der Serie bzw. Treffen der Mutter sicherlich auch interessant zurückzuverfolgen.
 
Naja, wenn es einfach Zufall ist, dass sie da auftaucht und das nichts mit Robin zu tun hat, also sie auch bei der Hochzeit von barney und irgendeiner anderen auftauchen wurden, macht es nicht all zu viel Sinn, dass die Geschichte so zu sagen mit Robin startet.
Hätte er ja auch etwas früher mit barney anfangen können.

Es ist aber nicht die hochziet von Barney und irgendjemandanderem, es ist die Hochzeit von Barney und Robin, ich sag das jetzt auch zum wiederholten mal, aber IMO macht es sehr viel Sinn das er deshalb bei Robin anfängt zu erzählen...

Direkt bei der Hochzeit. Wie es dazu kam ist ja nicht wichtig, Der Einstieg hätte wie bei Lilly und Marshall sein können, aber das schreibe auch mittlerweile auch zum wiederholten Male.

Diese Hochzeit jedenfalls ist alleine nicht genug um so weit in der Vergangenheit zu beginnen.

Ich weis erstens garnicht mehr wie der Einstieg bei Marshall und Lilly war, also klar mit der Uni und so, aber wenn er einfach bei der Hochzeit
angefangen hätte, dann hätte er ja genau das gemacht was seine Eltern gemacht haben als er sie gefragt hat wie sie sich kennengelernt haben, und damals hat er schon in der Story gesagt das wenn er jemals Kinder hätte er ihnen GENAU ERZÄHLEN WÜRDE WIE ER IHRE MUTTER GETROFFEN/KENNENGELERNT HAT
 
Es ist aber nicht die hochziet von Barney und irgendjemandanderem, es ist die Hochzeit von Barney und Robin, ich sag das jetzt auch zum wiederholten mal, aber IMO macht es sehr viel Sinn das er deshalb bei Robin anfängt zu erzählen...

wie gesagt, hab die serie lang nicht mehr gesehen.
hab staffel 7 glaub ich noch nicht durch und 8 halt noch gar nicht.

aber er hätte auch bei barney anfängen können, weil es halt die hochzeit von robin und barney ist.;-)
 
Imo ist der Einstieg rückblickend mit Robin doch dämlich gewählt, weil Barney und Cindy gefühlt weit mehr Relevanz für den Ausgang haben, als Robin. Aber das interessiert mich eigentlich nicht.

Dass es wohl eine komplett neue zusammenhanglose Frau wird, ist für mich dann doch ärgerlicher. Es soll die ausführliche Geschichte über ein spektakuläres Kennenlernen von Teds Frau werden und am Ende kann man es eigentlich komplett auf Uni-Prof, Cindys Mitbewohnerin und Barneys Hochzeit runterbrechen und das wars. Irgendwie arm für 8-9 Staffeln einer Serie. Mag so für manche glaubwürdiger sein, aber was interessiert mich das in einer Sitcom über so viele Seasons mit einem scheinbar klaren Thema? Man stelle sich vor bei Friends wären Ross und Rachel nicht doch noch zusammengekommen.

Das schwerste Thema der 2. Hälfte der Serie ist am Ende sowieso nicht How I Met Your Mother, sondern How Barney Married Robin...

Im Grunde bleibt am Ende stehen, dass die Mutter auf einer Hochzeit von Freunden kennengelernt wurde und in der Band spielte, die ne Ex in der Not vorschlug. Superstronk....ich hab Frauen schon auf spektakulärerem Weg kennengelernt...
 
...am Ende kann man es eigentlich komplett auf Uni-Prof, Cindys Mitbewohnerin und Barneys Hochzeit runterbrechen und das wars.

Er wurde ja Uni-Prof, weil er es von Stellas Mann angeboten bekommen hat bzw. dort ein gutes Wort einlag als Entschädigung wegen dem "Unglück" bei der Hochzeit. Stella und Tony sind nur deshalb wieder zusammen, weil Ted, Robin auf der Hochzeit haben wollte und hat daher auch Tony eingeladen, Ted lernte Stella kennen, weil er ein Tatoo hat machen lassen, das Tatoo geht zurück auf den Abend mit den 6 Shots Tequila (oder was das war) und die Idee stammt von Barney. Der Grund, wieso, war aber wiederum: Robin.
 
und war es nicht nen "have ypu met ted" von barney, was die beiden dann ins gespräch brachte?
 

38naduj4.gif
 
ich finde, wenn sie nicht schon vor 2 staffeln angekündigt hätten, dass ted seine frau bei barneys hochzeit kennen lernt
wäre das alles halb so wild - eigentlich hätte man das ganze unendlich ausweiten können.
aber so ist das alles in einem ewigen hinausgezögere ausgeartet...
 
Zurück
Top Bottom