Serie How I Met Your Mother

Abwarten. Wenn man nun das Erzähltempo drosselt und eine Staffel nicht mehr ein Jahr ist, dann klappt das schon noch ein paar Staffeln.
 
Wenn sie sowas in der Richtung bringen, dann guck ich mir lieber wieder alle Staffeln von Friends an.
HIMYM ist für mich nur noch das warten auf die Mutter. Alles anderes interessiert mich schon lange nicht mehr wirklich.
 
Alles nach Staffel 9 wäre wirklich Unsinn. Hoffe auch, dass die Hochzeit jetzt auch wirklich am Ende von Staffel 8 findet und man dann halt noch die Mutter sieht. Alles ändere wäre für den Handlungsbogen von Ted einfach nicht gut.
 
38naduj4.gif

Fasst es perfekt zusammen, war auch in etwa meine erste Reaktion ;) Die Serie ist seit Staffel 5 nur noch ein schlechter Schatten seiner selbst.
 
also ich denke die handlung bleibt unverändert.
staffel 8 ende -> hochzeit und ted lernt seine frau kennen
staffel 9 -> ted muss sie rum kriegen ;)
 
Der Star Wars Joke war episch und traurig zugleich. In so einer Welt werden wir mal leben, in der man nur noch die neuen Star Wars Filme kennt :shakehead:
 
Die Serie ist seit dem Autoren Streik nen Schatten seiner Selbst. (hier Mitte s3)
Nie wieder kam die Serie ansatzweise an die konstanz ran ,die die Serie damals ausmachte von s1-s3part1

eine Ausnahmecomedy wars nie. aber es war damals sehenswert .und nach dem Streik. jeder der die serie guggt weiß was ich meine. die Serie jumps the Shark mehrmals in der staffel (teilweise in der Episode)

Die beste Comedy aller Zeiten Arrested Development. hatte nur einen Jump the Shark Moment
[video=youtube;4jm6B31HKBw]http://www.youtube.com/watch?v=4jm6B31HKBw[/video]

Im May Season4 :)
 
Wieder ne schlimme Folge :-/
Ist doch typisch HIMYM. Anfang und Ende der Staffel ist gut, Mitte eher weniger. Ein Blick auf die Writer und Director sagt einem da schon alles.
Die Folge heute habe ich noch nicht gesehen, denn wie mit jeder Staffel, verliere ich ab der Durststrecke fast komplett die Lust an der Serie. Die letzte Folge war da wirklich abschreckend.
 
Musste bei der Folge wenigstens etwas schmunzeln, aber nicht unbedingt wegen der Folge selbst, sondern...

...
Jason Priestley

und...
Alex Trebek, weil
Guess how I met YOUR mother, Trebek!?

images

War so ziemlich mein erster Gedanke bei dem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst ene Robin Sparkles episode unwitzig ist sollte die serie sich mal echt hinterfragen...
 
Zurück
Top Bottom