Serie How I Met Your Mother

Tjo die neue Episode war wieder schwach. Hat zwar die Story weiter gebracht, aber es wirkt nur noch gezwungen.
 
Am Wochenende werde ich dann die letzten paar Folgen auch mal gucken und wieder aufholen. Bin bei der Verlobung von Robin und Barney stehen geblieben. Bin gespannt ob die Story irgendwelche relevanten Sprünge macht.
 
Die aktuelle Folge war einer der besten in dieser Staffel. Dank Barney. Die Episode mit Lily und Marshall war dieses Mal auch weniger nervig wie sonst :goodwork:

Gut, dass Ted endlich diese nervige Trulla los ist... die hat mal gar nicht zu ihm gepasst. ICH WILL ENDLICH DIE MUTTER SEHEN!! Hoffentlich noch in dieser Staffel.
 
Die Mutter heißt

Tracy

:p

Die letzte Folge war klasse!

Der Abgang von Jeanette und dem Playbook war klasse. Ich hätte allerdings gerne mehr von Weekend at Barney's gesehen
 
hmm folge 19 fand ich jetzt nicht so prall. die sollen jetzt endlich mal seine olle zeigen. mich nervt es schon, dass staffel 9 gedreht wird. und bitte keine folgen mehr, in denen lilly als teenager vorkommt. das ist nicht mehr glaubwürdig.
 
Wieder mal eine unglaublich schwache Episode. Einzig Barneys Bett war nett ;-)
 
Joa, Folge war nicht so der Hammer. Seit 'ner gefühlten Ewigkeit wird die Serie nur noch künstlich gestreckt. Barneys Gimmicks waren nett, der Rest hat irgendwie nur genervt.

Wie soll das Ganze noch eine ganze Staffel weitergehen.

Wir wissen ja, dass die Mutter am Ende der Staffel gezeigt werden wird. Danach ist für mich vollends die Luft raus...echt schade!
 
Och, ich kann mir vorstellen, dass es noch ein paar witzige Geschichten mit der Mutter gibt... Von hier aus kanns aber wirklich nur noch besser werden. Ted hat sich leider auch schon seit vielen Staffeln nicht entwickelt... immer noch der Desperate Dude :shakehead:
 
echt? ich fand die folge war mal wieder ein fortschritt... fands recht amüsant, kommt zwar immer noch nicht an letzte staffel ran aber war schon besser als die letzten paar folgen
 
Ich möchte einfach nur noch die Mutter sehen. Hoffentlich passiert das diese Staffel noch. Dann kann ich nämlich aufhören mit der Serie.
 
Barney war für immer schon immer das Aushängeschild der Serie. Schade, dass die Serie aber so dermaßen abgebaut hat. Zeigt mal wieder, wie man eine Serie "kaputt macht" nur um mehr Quoten bzw. um auf den Erfolg zu bleiben. Fortsetzung auf Fortsetzung auf Fortsetzung ... :shakehead:
 
Ich möchte einfach nur noch die Mutter sehen. Hoffentlich passiert das diese Staffel noch. Dann kann ich nämlich aufhören mit der Serie.

na, das eigentliche kennenlernen sollte schon mehr als "da isse - und ende" sein, das darf gern einige folgen dauern.

macht auf jeden fall mehr sinn, als 200 folgen lang seinen kindern zu erzählen, mit wem er vorher in der kiste war. ^^
 
Zurück
Top Bottom