Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Choose one! :awesome:

6541208_460s.jpg

Hm komisch an Molly konnt' ich mich nicht erinnern (google: erstes Mal; Folge mit Empire SB) und Vicky und Jen hatte ich als recht kurze "Dates" in Erinnerung. Ansonsten Honorable Mentions könnte man die listen, bei der er 's fast geschafft hätte, wäre nicht was dazwischen gekommen. Gibt es auch so an die fünf oder sechs. Vielleicht sogar mehr.

Jen

Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal Vicky, aber nur, weil ihre rolle in the big bang theory mir so gefallen hat. :ugly:

wäre mal lustig so ne auflistung für robin zusehen.

die ist wahrscheinlich noch länger als die von ted. :oops:

ich versteh eins nicht,
ich hab gestern auch die letzten 2 Folgen angeschaut, und in einer davon kommt ja das Robin sparkels 4 lied vor, da wo Robin böse ist...

Was ich nicht versteh ist warum wurde das bei der Serie nicht in der Folge erwähnt wo alle Chars gesagt haben was sie böses angestellt haben, die einzige die da ja angeblich böse war war Lilly, Robin hat ja sogar einen Presi bekommen weil sie soi ein netter Mensch/Musiker war...

Die Folge war IMO sogat in der Staffel, und es wurde ja jeweils aus der vergangenheit erzählt...

Wow, auch wenns mit der Hauptstory nix zu tun hatte, meiner Meinung nach endlich mal ein Ausreißer nach oben. Witzig inszeniert und spaßig anzuschauen :goodwork:

ich versteh eins nicht,
ich hab gestern auch die letzten 2 Folgen angeschaut, und in einer davon kommt ja das Robin sparkels 4 lied vor, da wo Robin böse ist...

Was ich nicht versteh ist warum wurde das bei der Serie nicht in der Folge erwähnt wo alle Chars gesagt haben was sie böses angestellt haben, die einzige die da ja angeblich böse war war Lilly, Robin hat ja sogar einen Presi bekommen weil sie soi ein netter Mensch/Musiker war...

Die Folge war IMO sogat in der Staffel, und es wurde ja jeweils aus der vergangenheit erzählt...

Naja Robin war doch noch nie stolz auf die Sparkles Sache. Ist halt nicht rausgekommen und Robin war bestimmt auch nicht allzu scharf drauf davon zu berichten. Gut der alte Ted hätte vielleicht sein berühmtes "Aber dazu kommen wir später." raushauen können, aber so schlimm ist das doch nicht. :D

Wenn das jetzt mit Teds neuem Mädchen wieder so lange hinzieht dreh ich glaub ich durch -.-

Erstmal will ich kurz mal etwas zu der vorigen Folge (Kinderwagen-Dilemma) sagen:

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das Lily eigentlich immer erkannt hat, wenn Robin Scheiße baut oder noch mehr versteckt "Where's the Poop, Robin?!". In der Folge anscheinend nicht. Als wäre es nicht wirklich canon.

Zu der jetzigen:
War solide. Die Perspektive-Nummer zieht noch, aber nicht mehr so effektiv wie beim ersten Mal.

Zurück
Top Bottom