Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War gestern ganz überrascht, dass Katy Perry in Staffel 6 einen Gastauftritt hatte oO. Die Folge fängt an und eine schwarzhaarige Frau im roten Mantel kommt ins McLarens. Ich denke "Hey, die sieht doch aus wie Katy Perry ... näää, ist sie doch nicht, ihren Vorbau hab ich üppiger in Erinnerung ..... aber vom Gesicht her sehr ähnlich" - Smartphone geholt, google bilder "katy perry how i .... ok, sie ist es doch".

:coolface:

Total affig. Entweder hätte man mit der ganzen Staffel später starten müssen oder man hätte die Weihnachtspause verlängern können. Aber alle 2 Wochen eine Folge ist bescheuert.

Ich will ja nix sagen, aber das ist jedes Jahr so. Lieber alle 2 Wochen ne neue Folge, als 4 Wochen Pause oder nicht?
Die Season geht halt nunmal von September bis Mai, und da es nur 24 Folgen gibt, müssen die halt auf den Zeitraum verteilt werden. Im Februar gibts dafür wieder 4 Folgen am Stück.. ;)

Ich will ja nix sagen, aber das ist jedes Jahr so. Lieber alle 2 Wochen ne neue Folge, als 4 Wochen Pause oder nicht?
Die Season geht halt nunmal von September bis Mai, und da es nur 24 Folgen gibt, müssen die halt auf den Zeitraum verteilt werden. Im Februar gibts dafür wieder 4 Folgen am Stück.. ;)

Nö, lieber die Winterpause verlängern, als so ein Quatsch.

so ist aber das Amerikanische TV System. im März und April wirste auch nicht viel neue Folgen auf Network sendern haben.
Start der Season und die 3 Sweeps zählen. Dazwischen ist es eher unwichtig.

http://epguides.com/HowIMetYourMother/

Könnt ja mal guggen . Jedes Jahr das Selbe Schema. bis auf bei s3. da kam der autoren Streik dazwischen

Mir fällt grad auf, das war ja die 150 Episode von How i met ...gratz dazu :D
Und am Donnerstag folgt die 100te von Big Bang :D

Ich fand die Folge gut. Die "Anfangsphase einer Beziehung"-Theorie ist mal wieder äußerst zutreffend, und das Wiedersehen mit Stripper-Lilly und Screentime für Lillys Dad fand ich auch nett. Werd langsam aber schon ein wenig nostalgisch. Die Gruppe driftet auseinander.

Die Macher überlegen btw. nach dem Ende von How I Met Your Mother eine How I Met Your Father-Sitcom zu machen, weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde. An sich finde ich die Idee cool, wird aber mit den Charakteren stehen und fallen. Außerdem könnte man immer mal wieder Gastauftritte des alten Casts einstreuen, der sich dennoch hauptsächlich seinen anderen Projekten widmen kann.

Fand die Folge super! :lol:
Die Alternativintros und einige Stripclubszene waren sehr amüsant.

Zurück
Top Bottom