Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S07E13:
"After celebrating New Year's Eve, Marshall visits his father's graveside to carry on their tradition of tailgating. Meanwhile, Barney and Ted open a bar called "Puzzles," and Robin is forced to fill in for an inebriated news anchor."

:aargh:

gibt es bei mir jeden abend.
vorm pennen immer noch mindestens 4 folgen. ^^

ich kenn mitterweile jede folge so gut wie auswendig, brauch ich nicht nochmal auf deutsch. :ugly:

ja wurde vorgezogen. ne Silvesterepi wirds wohl nach vorschau.
Riecht stark nach Filler. aber könnt sich als wichtig herausstellen wie e11

Und die Mutter ist:

1371469_700b.jpg

Interessante Theorie :-D

Hatten wir doch auch schon mal in diesem Thread hier. (Oder ich hab sie woanders vor Monaten gelesen^^)
Mal schauen, die Mutter soll ja eigentlich Tracy heißen.

Gleich läuft die neue Episode, bin sogar noch wach xD

Echt? Hier aber glaube ich nicht da ich es noch nicht kannte. Hätte aber was, vor allem
für die "Bro's" Ted & Barney
:-D

Werd mir die Folge erst morgen bzw. heute Mittag geben, hau mich gleich hin. Viel Spaß :-)

Joar war ne Filler epi. aber ne verdammt gute wie zu s1/2 zeiten.

Ich bin mir echt zu 99% sicher das Kind wird Marvin heißen. mindestens mit 2 Vornamen.

Ansonsten mehr Chris Elliot pls :D

Ich bin eigentlich erst jetzt so richtig eingestiegen und hab mir mal Staffel 4 und 5 auf DVD gekauft. Season 5 fand ich aber deutlich schwächer als Season 4. Seht ihr das auch so?

an sich waren S3-5 komplett fürn arsch. bis auf nen paar ausnahmen,
s4 und s5 war heftig schlecht. s5 hatte ja nicht mal nen cliffhanger. da war ich schockiert, gottseidank haben die autoren dann entschieden das ab s6 der letzte akt beginnt (sie selber nen himym nen 3 teiler)
s6 war ne verbesserung und s7 ist wirklich toll bislang

Irgendwie fehlt mir trotzdem der charme der ersten 2 jahre.
Ich mein wie oft hat ted seine kinder dort verarscht.
ich hab mich tot gelacht als er ne stripperin als ihre mutter fake enthüllte XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom