Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eigentlich erst jetzt so richtig eingestiegen und hab mir mal Staffel 4 und 5 auf DVD gekauft. Season 5 fand ich aber deutlich schwächer als Season 4. Seht ihr das auch so?

Season 1 war gut, S2 - S3 sehr gut, S4 wieder "nur" gut, S5 + S6 langweilig wie sonst was, S7 ist wieder richtig gut wie zu besten Zeiten ;)

Aktuelle Episode ist gut, kaum zu glauben wie die es nach 2 ziemlich verkorksten Seasons geschaft haben wieder so ne gute Season auf die Beine zu stellen :o

Folge war ganz okay, fands cool dass Barney und Ted ne Bar, wenn auch nur temporär, eröffnet haben :D

Fand die Folge in Ordnung, war nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Bin gespannt wo es jetzt mit Robin hingeht.

Nö, schon wieder Pause, kapiers net. :fp:

Was gibt es daran nicht zu kapieren? Und warum ist das etwas Überraschendes?

Das die Season in den USA von September bis Mai geht ist doch keine Raketenwissenschaft und sollte leicht nachvollziehbar sein. Bedenkt man das jetzt schon vor Weihnachten 12! Folgen (so viele gab es noch nie vor der Winterpause) gezeigt wurden, müssen eben die weiteren 10 Folgen bzw. jetzt noch 9 Folgen auf die Wochen bis Mai verteilt werden. Da könnt ihr euch also noch öfter auf Pausen einstellen.

Ich finds halt nur sehr doof wie es jetzt gemacht wurde. Vor der Weihnachtspause gab es ne Woche wo dazwischen keine Folge kam, dann startet HIMYM in Januar wieder und gleich darauf wieder eine Pause, dann wären sie gleich ne Woche länger weggeblieben mMn.

die sollen das mal so wie bei stromberg machen.

da gibs die DVDs ja schon bevor es im TV läuft. xD

Stromberg schau ich trotzdem nur im TV, da wäre ich sonst sofort durch.

Die hätten die Weihnachtspause einfach verlängern sollen, so lang waren sie ja eh nicht weg.

Zurück
Top Bottom