Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wer hat sich gestern den HIMYM Marathon auf Pro7 angetan? Ich nicht, kannte schon alle Folgen, die in der Vorschau gezeigt wurden. Jedoch ist mir erstmal aufgefallen, dass die Arzthelferin bei der Tatooentfernung Britney Spears ist. Hab die Folge schon mehrmals gesehen, es jedoch nie bemerkt.
Na wer hat sich gestern den HIMYM Marathon auf Pro7 angetan? Ich nicht, kannte schon alle Folgen, die in der Vorschau gezeigt wurden. Jedoch ist mir erstmal aufgefallen, dass die Arzthelferin bei der Tatooentfernung Britney Spears ist. Hab die Folge schon mehrmals gesehen, es jedoch nie bemerkt.
echt nicht?
das die ärztin eliot von scrubs ist hast aber bemerkt oder? :v:
Natürlich, von Scrubs kenn ich alle Staffeln auswendig und kann bald schon fehlerfrei die Texte mitsprechen.
Aber mal im Ernst, durch die Haartönung und die deutsche Synchro hab ich die wirklich nicht erkannt. Aber Heidi Klum habe ich erkannt... fail ist aber auch, ihr ne andere, deutsche Synchro zu geben. Da hätten sie wenigstens bei den Aufnahmen in Amerika die paar Sätze zusätzlich von ihr im Deutschen aufnehmen können.
Kommt heute noch eine neue Folge?
Gibt es für die Pause eigentlich einen Grund?
Ne Staffel hat halt leider nur 24 Folgen, aber es sind ja deutlich mehr Wochen als 24 von Mitte September bis Mitte Mai, daher sind halt immer viele Wochen ohne neue Folge. Meist natürlich die Zeit direkt vor Weihnachten, weil da viele im Stress sind und kein TV gucken.