Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist ein Fehler aufgefallen - Slap Bet war auch schon ein erfolgreiches Brettspiel von Mickey :mad:

Mir ist ein Fehler aufgefallen - Slap Bet war auch schon ein erfolgreiches Brettspiel von Mickey :mad:

Sicher? Ich habe jetzt nur in Erinnerung, dass man am Ende der Folge damals einen Werbespot für Slap Bet sah, aber ob das nun ein Erfolg war, wurde doch gar nicht erwähnt, oder? Aber bin mir da jetzt auch nicht sicher. :-D

Die Folge hat mir jedenfalls gut gefallen und der veränderte Vorspann war sowieso der Hammer. Manchmal denke ich mir aber, dass ich hätte warten sollen bis alle Folgen ausgestrahlt wurden, denn dann hätte ich schön über ein Wochenende mir die gesamte Season geben können. Aber irgendwie muss ich halt doch immer wieder die neuen Folgen sofort sehen. ;)

[video=youtube;7LTTV2WFrlc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7LTTV2WFrlc[/video]

Das sollte dauerhaft das neue Intro sein :D der Kracher

How I met your Mother wird nie wieder so sein wie früher :(

Weiß nicht, mir gefällt das momentan iwie so an der Serie dass sich alles weiter entwickelt. Die vierte/fünfte Staffel war imo so schlecht weil es einfach nicht vorwärts ging und sich alles wie ein großer Filler anfühlte.
Mir bleiben Serien einfach mehr in Erinnerung wenn man merkt wie sich Charaktere entwickeln, aus diesem Grund empfind ich auch himym so viel besser als 2,5men oder BBT.

Ich bin mit der aktuellen Entwicklung zufrieden. Meine Lieblingsstaffel ist die 2. Staffel. Letztens für 15€ gekauft. Da sind einfach so viele Episoden bei die ich richtig gut finde. Robin Sparkles erster Auftritt, die Ohrfeigen Wette, Barneys Theaterstück, der Junggesellenabschied, die Hochzeit,...

mit himym auf englisch habe ich überhaupt keine probleme, bei californication versteh ich allerdings fast nichts xD

Nach der Pause kommen jetzt wieder drei Episoden in Folge. :goodwork:
Habe einen Spoiler für 7.17 gefunden, öffnen auf eigene Gefahr. :-)

When Robin breaks up with Kevin, Ted takes the opportunity to confess his true feelings to her. Barney is on a mission to discover something private about Marshall and Lily.

Jetzt sind ja die Sweeps im Februar.

Und dann kommt bis Ende April wieder nur sporadisch eine Folge, da die dritten Sweeps auch mit neuen Folgen gefüllt werden müssen.

Natürlich. Ab Ende Februar geht das dann wieder so weiter. Ist das deine erste Serien-Season?

Irgendwann gewöhnt man sich aber auch irgendwie an das Gedöns. Zum Glück schaue ich aber so viele Serien, dass es da nicht so tragisch ist, wenn man zwischendurch immer mal wieder eine Woche aufs geliebte HIMYM verzichten muss. ;)

Letzte Staffel:

January 3, 2011
January 17, 2011
February 7, 2011
February 14, 2011
February 21, 2011
February 28, 2011
March 21, 2011
April 11, 2011
April 18, 2011
May 2, 2011
May 9, 2011
May 16, 2011

Gabs auch genug Pausen. Im März eine ganze Folge :ugly:

Hm kam mir irgendwie nie so krass vor wie bisher... liegt vllt. daran dass mehr Serien hinzugekommen sind, die dem Schema folgen. Two and a half Men, Walking Dead usw. machen ja ungefähr das gleiche.

Der Autorenstreik damals war richtig ätzend... ganzen Staffeln waren ja ruck zuck rum.

In den guten alten Zeiten wo eine Staffel noch 24 Folgen hatte, war das aber nicht sooo... oder? :-? Boah mein Gedächtnis ist echt ein Sieb!

Zurück
Top Bottom