Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap, gestern kam "Drunk Train". :)
War eine gute Folge und
langsam sollte Barney wohl endgültig klar werden, dass er wirklich eine richtige Beziehung sucht.
:)

Sehr coole Folge.
Die Dame vom Barney kam mir ja wie ein ziemlicher Nora Abklatsch in blond vor, aber der Schluss hat das ganze wieder relativiert ^^
Was ich von Robin und Ted halten soll weiß ich nicht so recht..und Barney wird das auch nicht gerade erfreuen ;)

Folge war sehr unterhaltsam, Beckie Newton:lick:

aber

Sorry die Ted&Robin Sache kotzt mich grad echt an, ich hab da wirklich kein Bock mehr drauf, fällt denen echt nix anderes ein? :fp:

Folge war sehr unterhaltsam, Beckie Newton:lick:

aber

Sorry die Ted&Robin Sache kotzt mich grad echt an, ich hab da wirklich kein Bock mehr drauf, fällt denen echt nix anderes ein? :fp:

Wurde nicht in Season 2 oder so mal erwähnt, dass zwischen Ted und Robin noch kurzzeitig was laufen wird? Kann mich aber auch irren. Aber lange wird die Story eh nicht sein und macht ja auch eigentlich Sinn, da Ted doch natürlich den Mosby abziehen muss, wenn sich die Gelegenheit gibt. :lol:

Jo und das ist doch schon während Staffel 4 passiert.

Also manche Sachen waren in der Folge einfach Bullshit
Was sind denn aus den Gefühlen von Robin für Barney geworden? Ich mein allein das sie den Heiratsantrag erstmal angenommen hat fand ich unglaubwürdig. Und dann eben die Sache mit Ted. Haben die Autoren eigentlich selber noch nen Plan was die zur Anfang der Staffel geschrieben haben? Ich weiß es ist "nur" ne Comedyserie, aber ich lege eben auf sowas wert, die aktuelle Folge kommt mir wie ein alternatives Universum vor, ich hab keine Idee was das soll

Edit:

Ok ich hab jetzt nochmal kurz nachgedacht und denke ich weiß ungefähr was das ganze soll, jedenfalls hoffe ich es.
Robin ist für Ted einfach die Notlösung, die haben ja ihren Pakt das wenn beide mit 40 noch Single sind, heiraten. Deswegen landet Ted bei jedem Rückschlag eben wieder bei Robin. Ich hoffe jetzt einfach das Robin diesmal da nicht mitspielt und es bei Ted endlich klickt macht das er nicht mehr auf Robin zählen kann, dann wird er auch die richtige finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Pakt wird wohl auch eine große Rolle bei Ted gespielt haben. So langsam hat er einfach das Gefühl, dass er nie seine Traumfrau finden wird und daher will er einfach die Notlösung haben, da er ja nicht alleine bleiben will. Ich denke auch mal, dass Ted und Robin zwar im Bett landen werden, aber daraus nichts weiter enstehen wird, weil Robin sich bewusst ist, dass sie keinen Ted sucht, sondern eben Barney. Bin mal gespannt, wie Barney reagiert, wenn er erfährt, dass es mit Robin und Kevin vorbei ist.
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ted/ Robin-Story großartig weitergeführt wird, da so langsam die Weichen ja für die Hochzeit und all das gestellt werden müssen.

Also das mit Ted und Robin macht schon Sinn, wenn man sich nämlich an relativ zu Beginn der Staffel erinnert, meinte Viktoria, dass Ted nicht die Richtige finden kann wegen Robin. Und dass es merkwürdig ist und nicht gut gehen kann, wenn man so gut mit seiner Ex befreundet ist.. Daraufhin meinte ja der Alte Ted (In der Erzählstimme ;) ) dass sie Recht hatte und er das noch herausfinden wird.
Ich nehme stark an, dass passiert jetzt.

Ach, simmt ja. Die Szene zwischen Ted und Victoria hatte ich irgendwie ganz vergessen, aber jo, dann wird das dann wohl das sein. :-)

Sehr geile Folge!

Wollte auch gerade Victoria als einwand bringen. Ich denke, dass die Autoren jetzt gerade ganz genau wissen, wo die Geschichte hingehen soll. 2 Staffeln sind bestellt, damit wird wohl auch schluss sein. Man konnte sich also den endgültigen Handlungsbogen hinsetzen. Glaube nicht, dass jetzt die großen Diner (wie das hier) einfach nur so gemacht werden.

Es geht echt bergab mit der Serie.

Was für eine lächerliche Entwicklung der Handlung. Ich kann HIMYM in Sachen Story überhaupt nicht ernst nehmen. Vor kurzem macht sie noch mit Barney rum, dann ist sie nach paar Wochen schon bereit Kevin zu heiraten und nun steht Ted wieder vor der Tür oh man.
Hoffentlich geht es bald mit Community weiter :shakehead:

Das mit Ted kann ich jetzt nachvollziehen da es ja diesen Pakt gibt und dieser im Staffelauftakt nochmal auf der Hochzeit angesprochen wurde. ABER das Robin bereit war Kevin zu heiraten ist für mich ein Witz und total unglaubwürdig.

Die Kevin/Robin Geschichte war wirklich lächerlich. Hoffentlich ist der Lappen jetzt endgültig weg.

Wie kann man die Folge dann sehr gut finden ? Es ging ja Prinzip nur um die Geschichte mit Robin.

Wie kann man die Folge dann sehr gut finden ? Es ging ja Prinzip nur um die Geschichte mit Robin.

14642561.jpg

:v:

Wegen:

"You mean, before the burglars kicked in that side window and stole all of Lily’s underwear."

*fistbump request*

Zurück
Top Bottom