Serie How I Met Your Mother

Tierisch blödes Ende der neuen Folge...
Das war nicht schockierend oder ein Plot Twist den man nicht sehen konnte, sondern einfach dummheit.

Habe heute die beiden letzten Episoden nachgeholt und bin mehr oder weniger enttäuscht. Die Folge mit der Party und den Bienen war totaler Mist, das Ende der aktuellen Folge hat weder geschockt noch überrascht, es hat nur einen Facepalm verdient :/
 
Die letzte Folge hat mir verdammt gut gefallen und Neil Patrick Harris wiedermal mit einer sehr guten Leistung,
v. a. als er über Robin spricht.
Hätte jetzt gut Lust auf eine weitere Folge HIMYM. :-D
 
Die Folge von letzter Woche erst jetzt gucken können:

Fand den Drunk Train genial, auch wie Ted auf die Lösung kam. Die Geschichte mit Kevin und dem Heiratsantrag war komisch, fand ich unpassend - vor allem in Bezug auf die Aktion zwischen Barney und Robin. Da muss mehr kommen.

Das Ende der Folge passt irgendwie zu Ted, fand das nicht wirklich überraschend und an sich auch okay, zumindest wenn es nicht weiter ausgeführt wird und mit einmal im Bett oder einem nein von Robin endet.
 
Marshall

fuuuuu_150292735_189151658.jpg


Sehr, sehr geile Folge. Hätte jetzt gerne noch eine.

Edit:
Wie hieß der Song am Ende?
 
"Shake It Out" von Florence + The Machine

Dankeschön!

Ich glaube, ich gucke die Folge gleich nochmal. Die war wirklich evrdammt gut. Haben wir eigentlich noch eine bestellte Staffel oder 2?

Wir hatten ja die News, dass 2 weitere Staffeln bestlett wurden. Habe vergessen, ob es diese schon beinhaltet oder ob es 2 zusätzliche waren.
 
Sorry aber die Folge war lame, liegt einfach daran das ich sowas von übersättigt bin was den
Ted & Robin-Plot
angeht. Einzig Barney war wieder mal ein Lichtblick.
 
vorhin die neueste gesehen! ganz stark... endlich mal wieder ne richtig gute folge!!! vor allem auch weil das angesprochene auch mal sein ende findet... finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Never findet das ein Ende, das ist ja das schlimme. :neutral:

es hat aber endlich einen einschnitt gegeben, sodass es auf jedenfall mal vernünftig weiter geht. immerhin ist ja mit der achten staffel schluss. und wie es bis dahin läuft kann man sich ja nun denken. und das finde ich eben gut. zumal emotional die neue folge endlich mal wieder besser ist als viele viele folgen zuvor
 
es hat aber endlich einen einschnitt gegeben, sodass es auf jedenfall mal vernünftig weiter geht. immerhin ist ja mit der achten staffel schluss. und wie es bis dahin läuft kann man sich ja nun denken. und das finde ich eben gut. zumal emotional die neue folge endlich mal wieder besser ist als viele viele folgen zuvor

Not Yet :v:
 
Naja wenn das wirklich so kommt das es das jetzt endlich war, dann ok, aber ich hab da einfach nach Marshalls "Not Yet" ein ungutes Gefühl. Ich brauch da einfach keine weitere Fortsetzung.
 
Mit dem "Not Yet" ist doch nur gemeint, dass er warten will, bis Ted mit seiner Traumfrau endgültig zusammen ist. Genauso wie er Lilly selbst auf der Hochzeit mit Stella noch hat warten lassen, bis es final ist.

Ich fand das Ende der vorletzten Folge auch zum kotzen, aber wenn ich mir jetzt anschaue, dass diese Folge den endgültigen Schlussstrich zu dieser Storyline gesetzt hat (und das hat sie, wie kann man das nicht sehen?), dann war das eine nötige Folge.
 
Zurück
Top Bottom