Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man vergiss solche pausen leicht ^^ .
Ist der vorteil wenn man zu 80% nur cable und paytv serie guggt. staffel am Stück, Staffeln sind kürzer und es gibt 12 monate lang gute serien :D

Da ist es einem eher egal wann welche network serie kommt ^^.

Wenn du 2013 das selbe sagst , werd ich deinen beitrag rauskramen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal nachgeschaut und 2010 liefen im März 3 Folgen und in April immerhin noch 2, 2011 dann im März nur noch eine und im April zwei. Also da kann man dann schonmal verwundert reagieren wenns jetzt noch weniger sind ;-)

Die neue Folge hat mir sehr gefallen :) War zwar nicht unbedingt eine der lustigsten, aber die Beziehungen der Charaktere zueinander waren imo sehr gut rübergebracht...bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Blöde Pause :(

Die Schlussphase hat mir ganz gut gefallen. Und im Retrospekt macht die Anfangsphase dann auch sinn ...

Ja, war ne ganz gute Folge.

[...]
Finde Quinn übrings verdammt gut. Gefällt mir als Charakter sehr gut.

Ich finde sie vor allem optisch gut :) Als Charakter eher weniger, aber das liegt daran,
dass sie Barney halt ziemlich ähnlich ist, und ich das in einer Frau nicht besonders erstrebenswert finden würde...
Aber dadurch passen die beiden einfach gut zusammen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Barney sie am Ende heiratet.

Ich finde sie vor allem optisch gut :) Als Charakter eher weniger, aber das liegt daran,
dass sie Barney halt ziemlich ähnlich ist, und ich das in einer Frau nicht besonders erstrebenswert finden würde...
Aber dadurch passen die beiden einfach gut zusammen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Barney sie am Ende heiratet.

Ihr mit eurer Doppelmoral! :P
Die ist cool und weiß genau wie der Hase läuft. Gerade das sie barney sehr ähnlich ist, finde ich sehr gut.

Wir können Barney nicht feiern für seine sachen, weil er männlich ist und das bei einer Frau verurteilen. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es was ernsteres wird.

trifft ted diese staffel noch seine zukünftige?
langsam wirds mal zeit, wie lang wollen die die serie noch strecken

Ist ja schon bekannt, dass Barney und Quinn
in der nächsten Folge zusammenziehen.

@ Hellboy: Hab die neue Folge zwar noch nicht gesehen aber WTF? Also da bin ich echt mal auf die zwei Folgen gepannt wie die das einem erklären wollen. Wird ja immer besser :fp:

Zurück
Top Bottom