Serie How I Met Your Mother

Ja, keine Ahnung wie ich auf New York kam. Ich mag nur den Charakter einfach nicht. Auch in der Zeit wo sie schwanger werden möchte und Robin absägt. Sie macht einfach so viele dumme Sachen.
 
Mich nervt Lilly auch ein wenig manchmal. Erstens hat sie damals Marshall die Nummer mit der süßen Crazy Eyes bitch versaut, zweitens wär ich als Ted ausgetickt, als rauskam, dass sie seine ganzen Beziehungen versaut hat - da hätt er mMn ruhig ein paar Folgen lang sauer sein dürfen ;)
 
Ich find die Barney/Quinn-sache eigentlich ganz gut. Könnte mir gut vorstellen, dass Barneys schnelle Verliebtheit in Quinn iwo noch aus der Abfuhr von Robin hervorkommt und es deshalb zum ultrimativen staffelendenden Konflikt kommen wird, oder so. :ugly:
 
Folge 18 mit Karma nun gesehen, war ganz gut. Nicht übermäßig witzig aber hat die Story voran gebracht - gab aber schon deutlich bessere Folgen. Nun so lange warten. :(
 
Gestern auch die Folge gesehen... fand sie eigentlich ganz cool, nur war der Part mit Barney wirklich etwas albern :neutral: Als ob grade er auf sowas reinfallen würde... bisschen ZU naiv!
 
Du meinst so naiv wie zu glauben, dass Bob Barker sein Vater ist? :p

Dass hat er nie wirklcih geglaubt. Sagt er ja auch einmal, ging ihm nur um die Vorstellung.. Barney kann ein ziemlich ernsthafter Charakter sein, dass macht ihn ja so interessant. Aber das einer der größten Frauenhelde der Menschheit (!!:D) auf eine Stripperin reinfällt die ihm ca. 1000 $ aus der Tasche zieht... :neutral: Nehm ich dem ganzen nicht ab!
Ich find das ganze mit Quinn ohnehin etwas unglaubwürdig.. Barney liebt Robin, dated dann aber Nora... gesteht sich selber ein dass er für Robin mehr fühlt und will den Schritt wagen, macht mit Nora schluss und fällt mit Robin auf die Schnauze... und dann verliebt er sich sofort in eine andere, nur weil die sich ihm nicht sofort an den Hals schmeißt? hmpf...

Barneys Vater könnte auch mal wieder einen Gastauftritt haben! Die Beziehung wurd irgendwie völlig fallen gelassen...

Naja, werd immernoch gut unterhalten.. find nur das grade zu viel Heckmeck gemacht wird!

Ach, bin auch gespannt wo Ted jetzt wohnt... von seinem Haus hat man ja auch schon lange nix mehr gesehen..
 
Gibt doch die Szene auf Barneys Hochzeit wo er Marshall fragt, Ob er dIe richtige Krawatte(Denk mal metaphorisch für Frau) für den Rest seines Lebens ausgesucht hat. Und Marshall bejat das ja dann. Da kann es sich doch nur um Robin handeln....

Vorallem kommt doch dann auch noch die Szene, wo glaube ich Lilly zu Ted sagt: "Ted, die Braut will dich sprechen"
Und Ted hat ja mit Robin auch den Pakt, dass er, sofern sie mal heiraten wird, ihre Trauzeugin sein wird. (war in Season 6 Epi 12) Das Ted auch der Trauzeuge von Barney ist, wissen wir ja. Vielleicht ist Ted also gleichzeitig für Braut und Bräutigam zuständig? Würde zumindest erklären, wieso die Braut nach Ted gefragt hat :p Muss aber nicht so sein.... ist mir nur aufgefallen. Würde dann auch für Robin sprechen.
 
Für diese Szene gibt es schon zig Theorien. Da wird z.B. von Lillys Kleid, was angeblich kein Brautjungfernkleid sein soll, bis hin zum Blumenstrauß (welcher nicht Robin bevorzugte Farbe hat) alles auseinandergenommen. Sogar Lillys Blick und wie sie Ted sagt das die Braut ihn sprechen will wird genau analysiert, angeblich schaut Lilly in dem Moment etwas verwundert, was dafür sprechen soll das es eben doch nicht Robin ist. Also bisher ist es 50:50. Schon krass wie manche abgehen, ist ja wie bei LOST :lol:
 
Könnte passieren :-D

btw hat NPH jetzt verraten wer die Mutter ist :o

[video=youtube;AreBadAK5F8]http://www.youtube.com/watch?v=AreBadAK5F8[/video]
 
Boah, wenn man von der deutschen Stimme verwöhnt ist, ist das Original wirklich nichts Besonderes mehr.^^

Was meint ihr eigentlich, wer die Mutter ist? Robbin kann es ja schon mal nicht sein. Wurde ja schon in der ersten Folge als unmöglich dargestellt. Lily auch nicht. Dann bleibt nur noch eine bisher unbekannte Mutter übrig.

Je nach Alter der Kids von Ted können ja nur noch 2 maximal 3 gedreht werden? 15 werden sie im Jahr 2030 schon gewesen sein?
 
Zurück
Top Bottom