Serie How I Met Your Mother

Quinn ist einfach super süß - auch wenn sie ne Stripperin ist.

Wie sie in der Warteschlange vor sich hin grinst und Barney es nicht sehen kann :)
 
Folge eben gesehen und naja, da war die letzte sogar besser.
Irgendwie versteh ich nicht warum Barney sich ständig in jemanden neuen verlieben muss, kommt IMO nicht überzeugend rüber. Klar er hat sich geändert, was ich gut finde, aber dann hätten sie auch Nora behalten können. Und Quinn seh ich noch weniger geeignet als seine feste Partnerin.
 
Seh ich auch so. Gerade nach der Sache mit Robin hätte barney erstmal von der liebe genug haben müssen.

BTW klasse Szene wie Marshall am Ende sagt "Not Yet". Zeigt einfach, was für ein herzensguter Mensch er ist. Und sein Sex Geräusch ist ja mal übel :ugly:
 
Das beste an der Folge war

Ted Auszug und die Szene mit dem Kinderzimmer, wirklich schön. Ansonsten war das mit die schlechteste Episode dieser Staffel. Wie sie Barney saudumm darstellen als er nicht kapiert wie Quinn ihn verarscht, is klar. Barney ist Meister darin und er checkt es nicht :fp: Immerhin hats Ted verstanden. Und dann wird mit aller Gewalt ein neuer Love Interest für Barney eingebaut und wenn der Spoiler von Hellboy stimmt dann gute Nacht.. Also so gut die Staffel angefangen hat, so mies geht sie zu Ende. Meine Meinung
 
Folge hat mir gut gefallen, auch wenn sie nicht an die vorherige herankam. Quinn gefällt mir ziemlich gut und passt auch gut zu Barney, da bin ich mal gespannt, wie sich das mit den beiden noch entwickelt. :)
 
für die , die es nicht wissen.
Becki newton ( aka quinn) hat schon ne neue Serie in Produktion. wenns ne bestellung gibt, ist sie nicht mehr verfügbar ab herbst.

also ist es mal wieder riesen zeitverschwendung
 
Es wird (muss) darauf hinauslaufen, dass
Barney und Robin zusammenkommen. Ewig wird die Serie nicht weitergehen. Und dann nochmal 3 neue große lovestories aufzuehen( Barney neue Frau, Robin neuer Mann und Teds frau).

Ich sag ja es kommt zum showdown auf
Barneys Hochzeit zwischen Robin und Barneys potenzielle Ehefrau. Und in letzter
Minute entscheidet er sich dann für Robin :awesome:

BTW die Regenschirmszene war wirklich schön.
Und seit langem redet Ted mal keinen absoluten Bullshit. In der
"no pressure" folge kommt er einem endlich nicht mehr wie ein Kind vor. Ted ist ja immer mehr zur uninteressantesten Figur mutiert. Und das obwohl er die Hauptfigur ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Ted angeht so muss ich da leider zustimmen, fand die Entwicklung auch immer sehr schade. Gut wenn es jetzt wieder aufwärts geht was seinen Chara betrifft.

@ lala: Das sowieso, ich glaub ohne Barney gebe es die Serie auch gar nicht mehr.
 
Ich muss zugeben das ich während Staffel 5 + 6 sowas von die Schnauze voll von Marshall & Lilly gehabt habe, von mir aus hätten die damals rausgeschrieben werden können. Ist jetzt aber wieder besser. Robin mochte ich eigentlich von Anfang an, hätte es nur besser gefunden wenn es mehr Storys mit ihrem Vater gegeben hätte, fand das immer saukomisch. Naja aber nach der Sache im MacLarens in Folge 7x10 hat die bei mir einiges wieder gutzumachen :mad:.
 
Ich muss zugeben das ich während Staffel 5 + 6 sowas von die Schnauze voll von Marshall & Lilly gehabt habe, von mir aus hätten die damals rausgeschrieben werden können. Ist jetzt aber wieder besser. Robin mochte ich eigentlich von Anfang an, hätte es nur besser gefunden wenn es mehr Storys mit ihrem Vater gegeben hätte, fand das immer saukomisch. Naja aber nach der Sache im MacLarens in Folge 7x10 hat die bei mir einiges wieder gutzumachen :mad:.

Das Fenster ist zu. BarneyxQuinn ... It's Destiny- I mean Karma! :v:
 
Gibt doch die Szene auf Barneys Hochzeit wo er Marshall fragt, Ob er dIe richtige Krawatte(Denk mal metaphorisch für Frau) für den Rest seines Lebens ausgesucht hat. Und Marshall bejat das ja dann. Da kann es sich doch nur um Robin handeln....
 
Gibt doch die Szene auf Barneys Hochzeit wo er Marshall fragt, Ob er dIe richtige Krawatte(Denk mal metaphorisch für Frau) für den Rest seines Lebens ausgesucht hat. Und Marshall bejat das ja dann. Da kann es sich doch nur um Robin handeln....

Sollte es nicht Robin werden, wäre es wohl echt eine der größten Überraschungen der jüngeren TV-Geschichte. ;-)
 
Uninteressant finde ich Robin, Ted, Barney und Marshall finde ich aber klasse. Lilly ist an sich auch nicht schlecht, bloß mag ich die einfach nicht. Haut nach New York ab, Kaufsucht, etc. :p
 
Zurück
Top Bottom