Serie How I Met Your Mother

Mit dem "Not Yet" ist doch nur gemeint, dass er warten will, bis Ted mit seiner Traumfrau endgültig zusammen ist. Genauso wie er Lilly selbst auf der Hochzeit mit Stella noch hat warten lassen, bis es final ist.

Ich fand das Ende der vorletzten Folge auch zum kotzen, aber wenn ich mir jetzt anschaue, dass diese Folge den endgültigen Schlussstrich zu dieser Storyline gesetzt hat (und das hat sie, wie kann man das nicht sehen?), dann war das eine nötige Folge.

Jo, sie haben die Storyline wirklich gut beendet und das auch zur richtigen Zeit. Nun kann die Show langsam in die Zielgeraden gehen. Schätze jedenfalls mal, dass die nächste Season auch die letzte sein wird. :)
 
Super die vorherige Folge abgeschlossen. Man kommt dem Ende näher, finde ich gut. Hoffe das die nächste Staffel die letzte ist, viel Spielraum sollte es nicht geben. Vor allem zeitlich nicht, 2030 sind die Kinder ca. 16 und er erzählt die Geschichte.
 
Also wenn das so sein sollte das es wirklich abgeschlossen ist, dann will ich nix gesagt haben. Auch wenn ich es irgendwie unnötig finde das ganze nochmal mit der Folge von letzter Woche aufgewärmt zu haben. Klar musste ein Abschluss her, aber naja, war einfach irgendwie doof umgesetzt (letzte Woche). Wie gesagt, bin froh wenn/das der Storypart rum ist.
 
Fand die Folge auch mal wieder sehr gut. Barney war wieder klasse, Ted war wieder Ted, Marshal als er zu Robin sagt, dass sie ausziehen muss war auch klasse.

Diese Wettgeschichte ging mir kurz mal auf die Nerven, trotzdem ne sehr gute Folge :)
 
1. Das Gespräch zwischen Marshall und Robin. "He loves you too much... (you have to move out?)..." "Yeah, i know"
2. Lilly und Marshall am Ende im Bett "For Teds sick (sake?) i hate to say this but... " "Not yet" Die Frage ist hier auf welche Wette die beiden sich beziehen. Auf die Wette, dass Ted seine Traumfrau trifft oder auf die vorherige Wette, dass Ted & Robin zusammen kommen werden...

War eine ziemlich gute Episode, aber ich befürchte dass wir den Ted & Robin Part immernoch nicht hinter uns haben...
 
@Nishi: an die Wette mit der Traumfrau hab ich gar nicht mehr gedacht, ich dachte das sei eindeutig das mit Robin...so wird das natürlich nochmals deutlich besser :). Ich liebs, wenn in Filmen und Serien so verschachtelte Anspielungen kommen und versucht wird, die Zuschauer auf falsche Fhrten zu locken ^^

Ich fands ne tolle Folge, bei der Szene mit dem VCR musste ich echt laut lachen :D
 
@ Daryl: Ich geh auch davon aus, dass Marshall und Lilly die zweite Wette, also das wieder Zusammenkommen von Ted & Robin meinten, aber andere hier im Thread sind ja teils anderer Meinung :p

Vor allem würde so der vorherige Besuch bei Robin mehr Sinn ergeben. Jetzt weiss Marshall, dass Robin weiss, dass Ted immernoch für sie Gefühle hat... und wenn Ted diese je "loswerden" sollte, es gibt immernoch die andere Seite, Robins Antwort auf Teds Frage "Do you love me?" war zwar ein "No.", aber das klang für mich nicht überzeugend :)

Naja die Zukunft wirds zeigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Marshall, noch nicht zahlen will, heißt es ja nicht, dass mit Robin & Ted auf jeden Fall noch was passsiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw... war das die letzte Folge der siebten Staffel? weil hier alle schon von der nächsten sprechen :p
 
Weil er gesagt hat, dass er das nächste mal zu der Mutter "I love you" gesagt hat. Also ist die nächste ERNSTE Beziehung die Mutter .. nicht das zwischen durch noch kleine Flings kommen können

Jo, das macht Sinn :)

Mann, das ist gerade sehr unfair. HIMYM ist so spannend wie selten zuvor, und gerade jetzt erscheinen neue Folgen nur alle zwei Wochen :(
 
Wie jetzt, in ganzen zwei Monaten kommen nur 2 Folgen?

[video=youtube;kW3LtmH5M_c]http://www.youtube.com/watch?v=kW3LtmH5M_c[/video]
 
Zurück
Top Bottom