Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin immer noch der meinung das die Mutter die Frau sein wirst/Ist die Ted damals von der komischen Liebes Firma vorgeschlgen bekommen hat.

er wollte sie treffen, hat sich dann aber entschieden das er doch mit Robin zusammenkommen will, ich weis grad net welche Folge des war, aber die Firma hies / heist mein ich Love Solutions

Auch wenn ich nicht weis ob die Autoren an sowas noch denken, ich mach es jedenfalls^^

Ted hat diese Frau aber getroffen, hat dann herausgefunden, dass sie bald heiraten wird, versuchte es ihr auch quasi auszureden, aber sie hat ihn dann natürlich abgewiesen.

Ted hat diese Frau aber getroffen, hat dann herausgefunden, dass sie bald heiraten wird, versuchte es ihr auch quasi auszureden, aber sie hat ihn dann natürlich abgewiesen.

Nö, die haben später die perfekte Frau gefunden. Ted hat aber das Date erst verschoben da er Lily helfen wollte die zum Vorstellungsgespräch wollte und danach hat er das Date abgesagt da er Robin wollte.

Love Solutions wurde da von einer Wurstfirma oder so übernommen.

Weiß jemand aus welcher Staffel bzw. sogar Sendung das ist?:

[video=youtube;u7LgB14XmS8]http://www.youtube.com/watch?v=u7LgB14XmS8[/video]

Ist aus der Folge in der Barney seinen Vater trifft. Er erzählt im Pub ihm dass sie eine Band haben (weiß nimmer genau wieso). Müsste 6. Staffel sein (Episode 19, Legendaddy evtl. auch 1 oder 2 Folgen davor/danach)

Hm...

Ich denke, anhand wie die letzte Episode der Staffel heißt, dass:

Barney dennoch diese Quinn heiraten wird bzw. es genau um die Frau gehen wird, die Barney heiraten will. Der Titel der letzten Episode heißt: "Now we are even". Darum gings ja in der letzten Episode schonmal, wo es um Quinn ging und Barney sowas meinte: "Just 1700 more coffees, then we are even."

Mal sehen, ob ich damit richtig oder falsch liege.

We are even könnte aber auch bedeuten, dass barney Robin mit der Quinn Sache verletzt. Schliesslich hat Robin ihm das Herz gebrochen. und Robin erkennt was für ein Fehler es war.

Und dann können die zwei zusammen :goodwork:

Und ich glaub nicht , dass Ted eine Stripperin für die richtige Frau hält. Dafür ist er zu spießig.

Nein das war so:

Er war ja zuerst mit Barney bei Lovesolutions, dann hat die Tussi die da gearbeitet hat erstmal Barney rausgeschmiesen und ihm dann erklärt das es für Ted wen er Glück hat in New York vielleicht 3-5 Frauen gibt die zu ihm passen.
Dann hat man naher in der folge gesehen das die Frau von Lovesolutions fast daran verzweifelt ist eine Frau für Ted zu finden und Ted gesagt hat sie hatte zwar eine aber die heiratet bald, diese hat Ted dann belästigt...

In einer anderen Folge hat man dann mal gesehen das der Computer von der firma Lovesolutions für Ted eine passende Frau gefunden hat, woraufhin der neue Chef dehm irgendwie auch eine Fleischfirma gehörrt; Ted angerufen hat und ihm den Vorschlag dann gegeben hat.

Als es zum Treffen kommen sollte, hat Ted sich aber umentschieden weil er meint das er mit Robin zusammen kommen will.

Ich denke das die Mutter seiner Kinder genau diese Frau sein wird.

naja, nee durchwachsene folge,

sieht so aus als würde die Quinn Sache sich noch etwas hinziehen, und das es jetzt nicht mehr einfach so normal zwischen Ted und Robin weitergehen wird hat man sich ja denken können.

Zurück
Top Bottom