Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand die Episode ziemlich gut. Broath, Brobes, Bromans, Quinntervention, Quinntense, Quinnterests.. Wortspiele wohin man nur sieht! Quinn wird langsam ziemlich sympathisch, Teds neue Wohnung ist auch nett.
Nur der Marshall Lilly Part war irgendwie ziemlich gekünstelt.

IMO schwache Folge und die Quinn-Sache nervt immer mehr. Schade das die Staffel zum Ende hin IMO immer schwächer wird.

Titel vom Staffelfinale bekannt:

"The Magician's Code"

Zuletzt bearbeitet:
Folge war ok.. nichts besonderes. Die Auflösung am Ende war cool :) Die passt auch VIEL besser zu Barney als Robin. Würd ich zB auch lieber nehmen :ugly:

finde Quinn auch cool und bin auch der Meinung dass sie besser zu Barney passt. Hoffe daher auf ne Quinn und Barney Hochzeit, auch wenn ich ned glaub dass es so weit kommt... der Spruch am Ende war bestimmt nur wieder da um uns zu verwirren ;)

Naja kann das absolut nicht nachvollziehen wie man finden kann das sie besser zu Barney passt, das ganze ist so dermaßen aufgesetzt das ich die Folge eigentlich gar nicht zu Ende schauen wollte, da war Nora sogar zig mal besser. Ich mein ihr schaut die Serie ja nicht erst seit dieser Staffel und grad wenn ich wieder paar alte Folgen schaue ist Robin einfach die perfekte Frau für Barney und es wird auch zu 100% so kommen das beide am Ende der Serie ein Paar sind.

btw: "And that's the story of how we met Quinn" Ted spricht nicht von Aunt ;-)

Ich war halt noch nie ein Freund davon wenn extra neue Charas eingebaut werden und die sollen dann der feste Partner am Ende sein, vor allem wenn alles sooo extrem schnell geht wie bei Quinn.

Bin mal auf die restlichen Folgen gespannt.

Nachdem Robin und Barney so lange gemeinsam aufgebaut wurden, würde es mich überraschen und hinsichtlich der Serie auch stören, wenn es nicht so käme. Die Frage und "Überraschung" der Serie sollte und wird Teds Frau sein. Wenn dann Barneys zukünftige Frau auch erst vielleicht 1.5 Staffeln vor dem Ende der Serie auftaucht, obwohl man um ihn und Robin herum ein Katz- und Mausspiel aufbaut, dann hätte das schon etwas Fades.

Naja kann das absolut nicht nachvollziehen wie man finden kann das sie besser zu Barney passt, das ganze ist so dermaßen aufgesetzt das ich die Folge eigentlich gar nicht zu Ende schauen wollte, da war Nora sogar zig mal besser. Ich mein ihr schaut die Serie ja nicht erst seit dieser Staffel und grad wenn ich wieder paar alte Folgen schaue ist Robin einfach die perfekte Frau für Barney und es wird auch zu 100% so kommen das beide am Ende der Serie ein Paar sind.

btw: "And that's the story of how we met Quinn" Ted spricht nicht von Aunt ;-)

Ja na klar, die wird vllt. vor den Altar gezerrt, aber dann erkennt Barney dass er Robin will usw.... Aber sie hat einfach Eigenschaften die dem Barney-Charakter auf den Leib geschrieben sind... zB dass zusammen Dinge planen :D Coole Sache und passt zu Barney. Aber dass das keine Zukunft hat, sollte wohl jedem klar sein.

Das mit Robin und Barney ist für mich bisher der größte Reinfall der Staffel. Wie kann man sowas so aufbauen (endet dann mit der Szene wo Barney die Rosenblätter vom Bett sammelt) und danach tut man so als wäre nichts gewesen?

Ja na klar, die wird vllt. vor den Altar gezerrt, aber dann erkennt Barney dass er Robin will usw.... Aber sie hat einfach Eigenschaften die dem Barney-Charakter auf den Leib geschrieben sind... zB dass zusammen Dinge planen :D Coole Sache und passt zu Barney. Aber dass das keine Zukunft hat, sollte wohl jedem klar sein.

Und genau das stört mich so weils einfach so extrem aufgesetzt und konstruiert ist. Natürlich reden wir hier noch immer "nur" von einer Comedyserie, das ist mir schon klar. Aber das machen die Macher leider ziemlich oft und das nervt. Bei Nora war das ähnlich. Nora spielt mit Barney Lasertag (wie Robin) Nora trägt das Sommerkleid (wie Robin) Nora pflegt Barney als er krank ist (wie Robin). Das hat mich echt aufgeregt war aber nicht so schlimm wie jetzt. Die Autoren wollen jetzt mit aller Macht nen Partner für Barney einbauen der oberflächlich perfekt zu ihm passen soll. Aber dadurch vergesse ich nicht was in den letzten Jahren passiert ist.

Das wird auch nur Ablenkung sein. Am Ende wird Barney mit Robin zusammen kommen.

Quin hätte ne bessere Chance gehabt, wenn sie die ganze Date-Geschichte nicht in einer Folge abhandeln und Barney dann nicht so ein Depp gewesen wäre :fp: Alles ein wenig länger etc. ...

Naja aber das ist ja klar. Barney wird im Endeffekt mit Robin zusammen kommen, das würd ich sogar wetten ^^

Fand ja auch erst die müssen zusammen gehören, weil sie einfach perfekt zueinander passen :) War ja auch richtig gut gemacht mit den bisherigen Szenen so... wie sie wieder zueinander gefunden hatten, wie sie Barney stehen lässt in der Bar :neutral: Robin hat sich sogar Kinder mit Barney vorgestellt!!

Aber dann wurds irgendwie wieder so fallen gelassen.. Barney jagt wieder anderen Frauen hinterher und verliebt sich in die Nächste innerhalb kürzester Zeit. Robin ist für ihn schon gar kein Thema mehr, find ich etwas blöd alles.. dabei hats so gut angefangen.

Aber jetzt wo ich die Beiträge hier so lese vermute ich dass das evtl. so geplant ist. Mir ist auch aufgefallen das beide eigentlich gar keine Szenen mehr miteinander haben und vllt stürzt sich Barney so schell in die Quinn-Sache weil ihn noch immer Robins Abweisung (die einfach saudämlich war, denn sie wollte ihn wieder seit Ende letzter Staffel) quält. Man hat ja auch damals gemerkt als Ted ihm erzählt das Robin und Kevin Schluss gemacht haben wie Barney ganz kurz inne hält. Also wenn die Autoren da nicht was planen ist das wirklich der große Reinfall dieser Staffel.

Eigentlich fänd ichs ganz mutig von ner Sitcom, wenn Ross und Rachel mal nicht zusammenkommen. Aber vermutlich werden Uncle Barney und Aunt Robin am Ende ein Paar, ja. ;)

Zurück
Top Bottom