Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop war lame bis zum Flashforward und naja der war zu erwarten.

btw
Schön gemacht, das Barneys linke Hand so "versteckt" war damit man nicht sieht ob er nen Ring hat :D

Robin-Spoiler für Season 8. Kommt von einem der Autoren:

Nur klicken auf eigene Gefahr, hat mit ihrem Liebesleben zu tun
Carter Bays tells us Season 8 will find Robin enjoying the company of a new man. “There will be a new romance for her next year, definitely,” he reveals. “We already have some ideas for that.”
Also ist B+R wohl Geschichte :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht klicken :sorry:

Fand die Folge wirklich sehr gut, hat mir echt spaß gemacht das zugucken .. und die ganzen Zukunftsvisionen :blushed:

Die ersten Folgen der Staffel waren überragend, nur leider baute die Serie dann nach und nach immer mehr ab, die letzten Folgen fand ich dann auch eher schwach. Aber besser als Season 5 und vor allem 6 ist die Staffel noch locker.

Ich schaue How I Met Your Mother mittlerweile einfach nur noch. Klar gefällt mir die ein oder andere Szene auch recht gut, aber bereits am nächsten Tag hab ich alles vergessen. Ich bin halt 7 Staffeln dabei, da steige ich jetzt nicht einfach aus.

Die ersten Folgen der Staffel waren überragend, nur leider baute die Serie dann nach und nach immer mehr ab, die letzten Folgen fand ich dann auch eher schwach. Aber besser als Season 5 und vor allem 6 ist die Staffel noch locker.

Das ist auch meine Meinung. Das die Folgen abbauen gabs meiner Meinung nach aber in jeder Staffel bis jetzt. Gegen Schluss werden sie dann meistens wieder besser. Die letzte Folge fand ich aber cool.

So siehts aus. Wobei ich sagen muss, dass HIMYM bei mir keine von den "muss ich sofort nach Release schauen" Serien mehr ist... manchmal merk ich nach 3 oder 4 Wochen dass ich Episoden verpasst habe.

Und die aktuelle Episode war bis auf das Ende auch sehr lahm.

Ziemlich schwache Woche mit HIMYM, 30 Rock und Community.

So siehts aus. Wobei ich sagen muss, dass HIMYM bei mir keine von den "muss ich sofort nach Release schauen" Serien mehr ist... manchmal merk ich nach 3 oder 4 Wochen dass ich Episoden verpasst habe.

Und die aktuelle Episode war bis auf das Ende auch sehr lahm.

Ziemlich schwache Woche mit HIMYM, 30 Rock und Community.

Geht mir da auch so ich kann bei HIMYM warten nur Big Bang muss ich immer sofort sehen.

Ist doch bei vielen Serien so, dass Staffelbeginn und Staffelfinale immer die besten Abschnitte drin und in der Mitte gibts "Lückenfüller"

Jop, gute Folge :goodwork:

Achja, das Bild von Robin bei David Letterman ist doch einfach Cobie Smulders IRL bei dem :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom