Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ganze Staffel hat eig. im Endeffekt nur geklärt, wer die Braut ist die Ted sprechen will. So ziemlich alles zwischendrin könnte man rauskürzen. Nach starkem Anfang bin ich doch etwas enttäuscht, hoffe dass die letzte Staffel besser wird.

Menno, ich würde so gerne auf den Spoiler klicken. Muss aber warten bis ich die Folge am Wochenende gucken kann. :(

Zwiegespalten.

Zweite Hälfte der Folge war um einiges besser als die erste, anfangs war ich verdammt enttäuscht. Die zweite Hälfte hat mich allerdings versöhnlich gestimmt, warn einige nette Gags und Ideen, dass Victoria wieder zurück ist find ich auch nicht schlecht. Finde aber schade, dass Barney und Robin zusammenkommen, wies ausschaut.

Hmm, etwas schwaches Finale trotz der doppelten Laufzeit. Was mich echt stört

Warum müssen die Teds Exen immer wieder auskramen? Erst die letzten Folgen nur Robin, jetzt auf einmal wieder Victoria, sorry aber das ist total bescheuert und nervig.

Was ich klasse fand

Marvin - Wait for it - Erikssen :goodwork:
und natürlich

Robin ist die Braut :wohoo: Auch wenn die beiden leider kaum Screentime zusammen hatten :shakehead:

hier noch ein Interview mit einem der Macher über das Finale (vorsicht Spoiler!)

http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Finale-Barney-Bride-Craig-Thomas-1047516.aspx

Wooooooohoooooooooo and Nooooooooooooooooo

Victoria is Victory :woohoo:
Robin die Braut vom Barnicle .. meeeh :/

Aber ich will Victoria als Mutter :( Gib mir Victoria als Mutter!!!
Sie passt einfach am besten. Dann kann Ted kann man auch nachvollziehen, warum die geschichte so lange gedauert hat. Aber Mein Wunsch geht wahrscheinlich nicht in erfüllung .. dafür der ganze BarneyxRobin scheiß :pff:

Also mir hat die Staffel wirklich, wirklich gut gefallen :nix:

Wie sollte die denn in Teds Vorlesung gewesen sein? Oder die Mitbewohnerin von Rachel Bilson? Das müssten sie sich schon noch sehr hinbiegen, so gerne ich sie mag, das wird nix. ;)
Die Mutter wird bestimmt ne ganze neue - ich hoffe, dass sie in Stafefl 8 aber recht früh enthüllt wird und dass diese Staffel auch die letzte sein wird. Irgendwie frustrierend, dass man sich jetzt noch mit Barney und Quinn rumschlagen darf, obwohl man genau weiß, dass das nix wird.

Wie sollte die denn in Teds Vorlesung gewesen sein? Oder die Mitbewohnerin von Rachel Bilson? Das müssten sie sich schon noch sehr hinbiegen, so gerne ich sie mag, das wird nix. ;)
Die Mutter wird bestimmt ne ganze neue - ich hoffe, dass sie in Stafefl 8 aber recht früh enthüllt wird und dass diese Staffel auch die letzte sein wird. Irgendwie frustrierend, dass man sich jetzt noch mit Barney und Quinn rumschlagen darf, obwohl man genau weiß, dass das nix wird.
Aber. Ich. Will. :mad:

Dass Victoria wieder dabei ist, finde ich auch nicht gut. Sie kann ja nicht die Mutter sein, also was soll das, wenn nur noch 1 Staffel übrig bleibt? :ugly: Hoffentlich wird Barney und Quinn schnell beendet.

Marvin Wait-For-It Eriksen ist aber wirklich episch^^

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist
Victoria
auch die perfekte Frau für Ted, aber die Macher habens halt selbst verbockt. Und weil es so ist hab ich keinen Bock auf den Plot in der letzten Staffel.

was fürn bullshit...

Wirklich Robin? Die hatten schon nach Staffel 4 nicht zusammen gepasst und das ging die ganze Zeit nie wirklich gut. Barney und Qinn haben einfach soviel besser gepasst... echt das Finale war grausam. auch Ted wundervolles Talent immer wieder schwachsinnige sachen zu machen - besonders nachdem er erwähnt hat, dass er auch am Altar versetzt wurde... und wir wissen alle, dass es nicht die Mutter ist.

Ich finde schon das beide super zusammen passen, während Staffel 5 war nur die falsche Zeit. Barney und Robin ergänzen sich einfach sehr gut und ich bin froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht. :-) Die Zeit mit Quinn war einfach nur fürchterlich.

Fand das Finale top.
Quinn war zwar auch klasse, aber Robin und Barney gehören einfach zusammen. Bei Ted hat es mich gefreut, dass sie Victoria wieder ausgepackt haben. War für mich eine seiner besten Freundinnen und da man die Mutter wohl kaum am Ende der vorletzten Season enthüllt, fand ich es gut, dass sie eben grade auf Victoria ein paar Folgen setzen und danach dann die Mutter einführen.
Marvin - Wait For It- Eriksen war trotzdem das Highlight. :lol:

Okay, die letzte Szene war schon :o irgendwie. Dammit!

Wann geht die neue Staffel los? :lol:

Grad gelesen das eine 9 Staffel noch nicht komplett vom Tisch ist. Also ich bin da ganz ehrlich, nach Staffel 8 sollte definitiv Schluss sein!

Zurück
Top Bottom