Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Autorenstreik damals war richtig ätzend... ganzen Staffeln waren ja ruck zuck rum.

In den guten alten Zeiten wo eine Staffel noch 24 Folgen hatte, war das aber nicht sooo... oder? :-? Boah mein Gedächtnis ist echt ein Sieb!

Jop. "Früher" wars ja so, dass man fast jeden Tag was cooles zum schauen hatte, wenn man ein etwas größeres Serienrepertoire verfolgt hat. Aber wenn die Serien nicht mehr wöchentlich kommen, dann verliert es irgendwie seinen Witz, weil man sich nicht mehr so richtig drauf freuen kann. Meinetwegen kann man an Ferien oder was auch mal pausieren. Aber imo sollte schon ein gewisser Flow entstehen und mittlerweile ist das bei HIMYM echt nur noch größte Scheiße...

Das mag schon in vorherigen Staffeln bei HIMYM so gewesen sein, aber man hat ja echt das gefühl, dass jetzt ALLE Serien unregelmäßig kommen :fp:

Von mir aus später anfangen und alle 2 Wochen eine Folge. Wenigstens ist die Staffel gut, das entschädigt für das Warten.

Grade bei Comedyserien kann ich damit gut leben, wenn die unregelmässig kommen.

Aber bei sowas wie Fringe & co. ist das echt ne quälerei :( Irgendwann fange ich wirklich wieder an, zu warten bis die ganze Staffel vorbei ist und sie mir dann zu geben :)

Bei mir ist dann das Problem das ich irgendwann das Interesse verliere, Fringe schau ich nur noch unregelmäßig und bin da leider gar nicht mehr so heiß drauf wie noch vor nem Jahr, Supernatural hänge ich sogar noch in Staffel 6 rum wo ich sonst immer aktuell war. Naja, wird wohl bei HIMYM nicht passieren aber dass das letztes Jahr schon so war ist mir echt nicht aufgefallen.

Deswegen schaut man ja auch Drama Serien nicht wöchentlich, sondern am Stück wenn die Staffel durch ist.

Irgendwann gewöhnt man sich aber auch irgendwie an das Gedöns. Zum Glück schaue ich aber so viele Serien, dass es da nicht so tragisch ist, wenn man zwischendurch immer mal wieder eine Woche aufs geliebte HIMYM verzichten muss. ;)

Ja geht mir auch so, hab auch net soviel Zeit für zuviele Serien. Freu mich aber schon auf Montag.

Fand die Folge leider ziemlich schlecht...ganz interessante Erzählstruktur, aber dadurch einfach viel zu viele Wiederholungen. Hat mir gar nicht gefallen. Habe auch nur einmal gelacht, und zwar bei der letzten Szene (Barney :-D)

Och ich fand sie ganz ok. Ich muss immer lachen wenn ich Marshall und seinen Gouda sehe :lol:

Aber bin auch mal gespannt wie die nächsten Folgen aussehen werden. Gestern den Story-Ausblick auf Serienjunkies.de gelesen und mal schauen was da so passiert.

Och ich fand sie ganz ok. Ich muss immer lachen wenn ich Marshall und seinen Gouda sehe :lol:

Aber bin auch mal gespannt wie die nächsten Folgen aussehen werden. Gestern den Story-Ausblick auf Serienjunkies.de gelesen und mal schauen was da so passiert.

Ahhh geil :lol: Find die sprechen das immer so geil aus, guuda :D

Bin gespannt auf die Folge!

Joa, die Folge war einer der schwächeren, aber hatte ihre Momente. Freue mich schon auf die nächste Folge. :)

Anfangs der Folge dachte ich erst das die richtig gut wird da ich diese Erzählweise ansich ziemlich genial finde nur die Umsetzung bzw. Story hat mir dann doch nicht so richtig gefallen. Ich fand die Folge im großen und ganzen trotzdem noch ziemlich gut.

Anfangs der Folge dachte ich erst das die richtig gut wird da ich diese Erzählweise ansich ziemlich genial finde nur die Umsetzung bzw. Story hat mir dann doch nicht so richtig gefallen. Ich fand die Folge im großen und ganzen trotzdem noch ziemlich gut.

Dito. Fand die punkte auch so .. irrelevant. Habs einfach nicht nachvollziehen können

Party stress für Lilly? nicht mehr als sonst
Du bist zu nett, du bist zu böse?
Marshall kündigt und man merkt ihm nichts an?

Umsetzung war nicht so doll.

Hatte ein bischen mehr erwartet, weil ich gerade die Folgen mit unkonventioneller Erzählstruktur oft herausstechen bei HIMYM. Hat die Erwartungen dann nicht ganz erfüllt. Lustig wars aber allemal, besonders Barney und sein Penis!

Zurück
Top Bottom