Superlefty
L12: Crazy
gab es die woche keine fohge???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Autorenstreik damals war richtig ätzend... ganzen Staffeln waren ja ruck zuck rum.
In den guten alten Zeiten wo eine Staffel noch 24 Folgen hatte, war das aber nicht sooo... oder? :-? Boah mein Gedächtnis ist echt ein Sieb!
Irgendwann gewöhnt man sich aber auch irgendwie an das Gedöns. Zum Glück schaue ich aber so viele Serien, dass es da nicht so tragisch ist, wenn man zwischendurch immer mal wieder eine Woche aufs geliebte HIMYM verzichten muss.![]()
Och ich fand sie ganz ok. Ich muss immer lachen wenn ich Marshall und seinen Gouda sehe
Aber bin auch mal gespannt wie die nächsten Folgen aussehen werden. Gestern den Story-Ausblick auf Serienjunkies.de gelesen und mal schauen was da so passiert.
Anfangs der Folge dachte ich erst das die richtig gut wird da ich diese Erzählweise ansich ziemlich genial finde nur die Umsetzung bzw. Story hat mir dann doch nicht so richtig gefallen. Ich fand die Folge im großen und ganzen trotzdem noch ziemlich gut.