Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du die Folge noch irgendwo parat hast, ist jedenfalls an der Stelle wo Barney allerlei Sachen verschenkt!

Also ich fand die Folge toll. Am besten fand ich am Ende Barney:

We've had a lot of fun tonight, but on a more serious note,this is the time of year when we remember the importance of giving
And there's no greater gift than the gift of booty.
So, this holiday season,why not bang someone in need?
Und danach Ted & Punchie:

"Ted I can't get married!" - "Yes you can! You love her!" - "Ok. You're right."
BÄM :lol:

Jede Folge hat so ihre kleinen Highlights...aber ich persönlich finde die sechste Staffel bisher entäuschend. :-( Einzig die Folge, in der Robin bewiesen hat, dass sie eine echte New Yorkerin ist, fand ich richtig gut.

Jetzt wo Ray Wise zu HIMYM kommt kann die 6 Staffel eh nur noch epischer werden.Der Typ bringt es einfach.

Das wird LEGEND...wait for it...DARY! :aargh:

Weiß man wie lang Cooper, ähm MacLachlan noch dabei ist? Das wäre geil wenn beide dann in einer Folge zus ehen wären plus TP-Anspielungen wie zuletzt bei Hurley und Lost. :-)

Keine Frage als Leland in TP war er genial aber meine Lieblingsrolle ist einfach der Teufel bei Reaper.Wie genial er den rüber gebracht hat.

Ich finde die 6. Staffel auch eher lahm, nach der genialen 5. Irgendwie fehlen die großen Gags. Die erste Folge war gut, aber nicht wegen den Witzen, sondern weil sie irgendwie etwas Ernstes hatte. Die lustigsten Folgen bisher fand ich Blitzgiving und die letzte mit dem Captain :D.

Mal wieder eine gute Folge - wobei mich das Ende überrascht hat, wenn auch nicht wirklich bewegt.

sehr gute folge. besonder die vielen anspielungen auf alte folgen fand ich toll.

kann mir jemand erklären was dieser "countdown" zu bedeuten hatte ? es sind ja immer irgendwelche nummern zusehen die runterzählen. angefangen mit der 50 auf dem schreibtisch vom ersten arzt bis zu der 0001 auf dem taxi am ende.

Zurück
Top Bottom