Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, dass wieder ne Szene aus ferner Zukunft gezeigt wurde fand ich auch klasse. Sowas macht How I Met Your Mother so besonders finde ich, hebt sich einfach ab von allen anderen Sitcoms.

Aber die Meerjungfrauentheorie von Barney ist eine seiner weniger stimmigen, wie ich finde..

Ja, dass wieder ne Szene aus ferner Zukunft gezeigt wurde fand ich auch klasse. Sowas macht How I Met Your Mother so besonders finde ich, hebt sich einfach ab von allen anderen Sitcoms.

Aber die Meerjungfrauentheorie von Barney ist eine seiner weniger stimmigen, wie ich finde..
ÜBERHAUPT NICHT!
:lol:

Es stimmt voll, lol
Ich bin echt ein paar mädels durchgegangen und dachte "Hmmm .. stimmt!"

Wow, nach langer Zeit wieder ne Folge die mich komplett überzeugt hat. Klasse.

Es geht eher darum, dass du ne Frau siehst, die dich zuerst überhaupt nicht anturned, aber irgendwann auf einmal macht es klack und du musst sie haben.

Wer das noch nicht hatte, war noch nicht in der Pubertät :brit:
Dafür musste aber echt Notstand haben, im Normalfall siehste ja dauernd Bomben. Also kann mir nicht vorstellen jemanden den ich vorher komplett ätzend fand auf einmal geil zu finden.

Dafür musste aber echt Notstand haben, im Normalfall siehste ja dauernd Bomben. Also kann mir nicht vorstellen jemanden den ich vorher komplett ätzend fand auf einmal geil zu finden.

Wie zB wenn man auf See ist, im Knast sitzt oder, wie HIMYM uns weiß machen will, wenn man verheiratet ist :awesome:

Das mit den Seemännern lass ich mir ja eingehen, diese Meerjungfrauentheorie gabs ja schon vor HIMYM. Aber die Sache mit Marshall und seiner unappetitlichen Assistentin fand ich einfach nicht stimmig. Hat einfach gewirkt wie ein erzwungenes Mittel zum Zweck, fands einfach insgesamt nicht so stimmig wie bei anderen Theorien von Barney, die man am Schluss auf die ganze Folge projezieren kann.

Wobei man gerade bei dieser Serie nicht immer sagen kann, ob das alles wirklich so war. Schließlich erzählt Ted ja die Geschichte, und der kannte Marshalls Assistentin ja gar nicht. So wird sie eben in der Erzählung dargestellt, total hässlich und ungepflegt. Man denke an den 40jährigen Freund von Robin, der aussah wie ein Opa. Vielleicht war sie einfach nur unscheinbar. Sowas kenne ich dann auch schon eher aus meiner Erfahrung!

Hab heut die alten Folgen auf Pro7 gesehen und muss ehrlich sagen das die Bäckerin bisher echt am besten zu Ted passt. Ich persönlich würde zwar Jennifer Morrison nehmen :awesome:, aber für Ted wär sie genau die richtige.

Hab heut die alten Folgen auf Pro7 gesehen und muss ehrlich sagen das die Bäckerin bisher echt am besten zu Ted passt. Ich persönlich würde zwar Jennifer Morrison nehmen :awesome:, aber für Ted wär sie genau die richtige.
Ja :(
Ein oder zwei Folgen Victoria wären nochmal ganz schön :(

Aber mal sehen was mit Zoey passiert. Könnte mir zwar auch vorstellen, dass sie die Mutter wird, aber wie ein paar hier schon gesagt haben ... erklärungsbedarf wäre vorhanden (auch wenn es nicht ausgeschlossen ist)

Der Captain ist einfach ne geniale Figur, man hab ich bei der Folge gelacht :D

Zurück
Top Bottom