Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wäre das Ende nicht gewesen, aber auch nur weils irgendwie überraschend war, wärs auch nur wieder ne durchschnittliche Folge geworden bei der ich beinah eingepennt wäre. Mir gefällt die gesammte Lilly/Marshall-Story absolut nicht, einfach nur langweilig.

Barney war natürlich mal wieder der einzige Höhepunkt.

Um mal einen Gag von einem Kumpel von mir zu klauen:

Man könnte die Serie momentan auch "How Lilly and Marshall make a baby" umbenennen :ulgy:

Ich fand die Episode recht gut, auch wenn ich schon bei "That´s great. I was expecting bad news" und der relativ traurigen Musik mir schon dachte, was gleich passieren wird... war für mich daher weniger Überraschend, aber trotzdem irgendwie traurig. :(

Jo bin auch nach Facebook gegangen, deswegen hab ich mich gewundert. Naja mal schauen was der Abend noch so bringt.

Nein diese Woche gab es keine neue Folge.Am 17.01 erst wieder, bei uns dann am 18ten.

Gestern kam eine Wiederholung aus Staffel 4 bei CBS.Warum auch immer...

Also dieser ernste Einschlag gefällt mir überhaupt nicht, den die Serie da gerade nimmt.Hoffentlich wird das Thema nicht zu lange rausgezogen.Finds einfach total lame

Ich find generell alles was mit Marshall & Lilly zu tun hat lame. Auch find ich das ganze jetzt ziemlich aufgesetzt. Hab ja nix dagegen wenns in einer Comedy auch mal ernster zu geht, aber das funzt halt nicht immer so gut wie z.B. bei Scrubs.

Naja, mal abwarten wie die nächsten Folgen aussehen werden.

Richtig.

Bei Scrubs hat das mit der emotionalen Schiene extrem gut funktioniert.Vor allem, weil man das da von Anfang an mit eingebracht hat.Das war ein fester Bestandteil der Serie.

Bei How I Met Your Mother wirkt es so gezwungen und lässt mich völlig kalt.

Ich mag die Charaktere von HIMYM einfach unglaublich gerne, daher find ichs auch gut, dass man "mit ihnen" durch Höhen und Tiefen geht. Die Serie muss für mich nicht immer nur lustig sein...die aktuelle Folge war für mich daher auch ganz ok, wobei ich fand, dass die Gags aufgesetzter wirkten als das emotionale.

Zurück
Top Bottom