Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, ich hab schon Maniac Mansion gespielt. ;) Aber Spaß beiseite: Ich fand die Folge ganz okay, aber sie zählt zu den schwächeren der Staffel. Das ist aber halb so wild, denn an sich gefällt mir die Season bisher gut.

Finds halb so wild wie die meisten hier. War doch relativ viel Humor drin für ein

Beerdigungs-Szenario.

Erst gegen Ende hat der Ernst doch den Humor überwogen, aber trotzdem nie ganz verdrängt. Ich fands gut.

Diese komische TV-Ideologie...
Warum die letzten Worte wichtiger sein sollen als alle anderen Wörter ist mir ein Rätsel. (Gerade wenn einer...
...nicht im Sterben liegt, sondern durch einen Unfall stirbt.)
Das Marshall dann so übertrieben drauf abgefahren ist, hat mich irgendwie ziemlich gestört.
Gut, die anderen verweisen auch drauf, aber jetzt seine Reaktion als Ausdruck seines Verlust-Traumas zu werten, ist mir dann doch viel zu simpel.

Nächste Folge erst am 7.Februar bzw. 8ten bei uns.Dreck :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass so eine traurige Episode der Serie mal gut getan hat. Ich erinnere mich noch an Scrubs, als Jordans Bruder gestorben ist... eine der besten Episoden überhaupt!

Wobei ich hier aber OWA recht geben muss, wirkte auf mich sehr aufgesetzt :/

Nee, ich bezog mich auf die von Nishi erwähnte Folge

[video=youtube;9P8kwOU7VJY]http://www.youtube.com/watch?v=9P8kwOU7VJY[/video]

Das war eine der besten Scrubs Folgen EVAAAR

Das im gleichen Satz mit der HIMYM Folge zu nennen, ist ein Skandal.Die war ja Schund dagegen.

Irgendwie ödet mich HIMYM mittlerweile an. Gerade dieses andauernde Auftauchen von neuen Charaktereigenschaften, die die Charaktere anscheinend schon ihr ganzes Leben über haben sollen, aber nur in einer einzigen Folge thematisiert werden. Z.B. der böse Blick von Robin, oder der Stopruf von Lily und Marshal im Streit. Irgendwie hat die Serie für mich an Originalität verloren.

Irgendwie ödet mich HIMYM mittlerweile an. Gerade dieses andauernde Auftauchen von neuen Charaktereigenschaften, die die Charaktere anscheinend schon ihr ganzes Leben über haben sollen, aber nur in einer einzigen Folge thematisiert werden. Z.B. der böse Blick von Robin, oder der Stopruf von Lily und Marshal im Streit. Irgendwie hat die Serie für mich an Originalität verloren.
Das ist schon seit anfang an so ..

Ist mir zumindest nie so krass aufgefallen.
Ganz einfach weil es sich halt immer mehr zieht, wenn man nur eine folge pro woche guckt. Wie viele wirst du die ersten Staffeln wohl in einem rutsch gesehen haben bzw. schneller hintereinander als das hier.

Aber ich meine Lillys "You-are-dead-to-me-look", Barney "Always-looking-good-on-pictures" usw. usw.

Also sowas gab es wirklich schon immer.

Zurück
Top Bottom