Mordred
L14: Freak
Ja, ich hab schon Maniac Mansion gespielt.
Aber Spaß beiseite: Ich fand die Folge ganz okay, aber sie zählt zu den schwächeren der Staffel. Das ist aber halb so wild, denn an sich gefällt mir die Season bisher gut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr tötet auch Hamster in der Mikrowelle![]()
das ist doch viel zu einfach![]()
Last night HIMYM delivered largest audience of the season! Watch the FULL episode on CBS.com if you missed it!
Ja, so ein scheiß.Nächste Folge erst am 7.Februar bzw. 8ten bei uns.Dreck :cry:
Das war eine der besten Scrubs Folgen EVAAAR
Das ist schon seit anfang an so ..Irgendwie ödet mich HIMYM mittlerweile an. Gerade dieses andauernde Auftauchen von neuen Charaktereigenschaften, die die Charaktere anscheinend schon ihr ganzes Leben über haben sollen, aber nur in einer einzigen Folge thematisiert werden. Z.B. der böse Blick von Robin, oder der Stopruf von Lily und Marshal im Streit. Irgendwie hat die Serie für mich an Originalität verloren.
Ganz einfach weil es sich halt immer mehr zieht, wenn man nur eine folge pro woche guckt. Wie viele wirst du die ersten Staffeln wohl in einem rutsch gesehen haben bzw. schneller hintereinander als das hier.Ist mir zumindest nie so krass aufgefallen.
Dude, spoiler alert ... guckt nicht die dritte Promo :nerd:Katy Perry Promos:
[video]http://www.vidup.de/v/A197Y/[/video]
Das zweite![]()
Dude, spoiler alert ... guckt nicht die dritte Promo :nerd: