Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fand die neue folge auch richtig gut :)

ich hoffe das marshal irgendwann noch sein laserschwert für thanksgiving bekommt ^^ es gab ja mal ne folge mit ner zukunftsvision wo er damit den truthan tranchiert hat :p

Ich hatte eigentlich wieder auf Slapsgiving gehofft :D Hat Barney inzwischen eig alle seine Slaps kassiert? Kann mich grade nicht erinnern, aber glaube der letzte Slap sollte Robin oder Ted gebühren und die konnten sich nicht einigen usw...

Ich hatte eigentlich wieder auf Slapsgiving gehofft :D Hat Barney inzwischen eig alle seine Slaps kassiert? Kann mich grade nicht erinnern, aber glaube der letzte Slap sollte Robin oder Ted gebühren und die konnten sich nicht einigen usw...

war das nicht der vorletzte slap ? aber da wollte ja erst niemand barney slapen und am ende hat marshal ihm doch eine verpasst :D

es waren ja insgesammt 5 slaps
1. gleich sofort in der folge
2. bei dem theater "suck this lilly" wo barney diesen roboter gespielt hat :D
3. slapsgiving
4. slapsgiving 2

wer war denn victoria nochmal?
Kuchenbäckerin aus Season 1, die nach Deutschland gegangen ist. Er hat sie damals auf der Hochzeit von Claudia kennengelernt, nachdem er Robin "zunächst" einmal völlig abgeschrieben hatte. Ted hatte für einen Monat ne Fernbeziehung mit ihr. Dann hätte er sie fast mit Robin betrogen.

Die Folge kam doch gestern im TV.Hab die auch noch mal geguckt.Episch

Da wäre ich auch mal dafür.

So, mein Rewatch von Season 1 beendet ... Legen- wait for t -dary!

Ja, Victora ist super! Virallem die Folge, wo sie in Teds Kopf ist.

die beste und schönste frau ist trudy gewesen ;) sie war außerdem in einer meiner lieblingsfolgen zusehen: dem Pineapple Incident. Victoria war überhaupt nicht mein typ und auch ihren charakter fand ich nervig.

Zurück
Top Bottom