Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die neue Folge war wieder besser. (Bis auf "Where's the poop?" Das fand ich nervig :ugly:)

Folge fand ich auch ziemlich gut :) bisher bin ich noch nicht so richtig begeistert von der staffel aber wenn die nächsten folgen auf dem level bleiben bin ich zufrieden :)

habe btw. barneys playbook gekauft :D teilweise echt geniale sachen drin^^

Fand die Folge recht gut.

War für MS sicher nicht billig ( Kinect, Bing, Windows Logo aufm Netbook) xD

Fand die Folge recht gut.

War für MS sicher nicht billig ( Kinect, Bing, Windows Logo aufm Netbook) xD

Genau das dachte ich mir auch... Windows Logo, Bing, 360... hab noch nie ne Episode gesehen wo Werbung so dermassen ersichtlich war...

Insgesamt aber eine gute Folge :)

Folge zwar nicht gesehen, aber die Xbox 360 hatten die ja schon immer in der Serie. Bei Scrubs gab es auch eine Xbox 360.

hab gestern folge 3 und 4 geguckt, aber nichts von wegen xbox oder so aufgefallen.

Fand die 4. auch sehr gelungen...

Bin mal gespannt wie das mit Ted weitergeht...die Tusse war in der andern Klasse, die war auf der St. Paddys Party, er kennt ihre Knoechel, hat was mit gelbem Regenschirm und Ananas zu tun...und er lernt die auf der Hochzeit kennen oder so...hach, mal schauen wie lange die das noch rauszoegern koennen...

Barney laeuft hoffentlich bald wieder zur "Challenge Accepted' Hochform auf - man muesste ne Petition starten damit er wieder ins Lasertag aufgenommen wird...

Die neue Folge war wieder richtig gut.
Hoffentlich können sie das Niveau halten :).

Zurück
Top Bottom