Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand die neue folge auch richtig gut![]()
ich hoffe das marshal irgendwann noch sein laserschwert für thanksgiving bekommt ^^ es gab ja mal ne folge mit ner zukunftsvision wo er damit den truthan tranchiert hat![]()
Ich hatte eigentlich wieder auf Slapsgiving gehofftHat Barney inzwischen eig alle seine Slaps kassiert? Kann mich grade nicht erinnern, aber glaube der letzte Slap sollte Robin oder Ted gebühren und die konnten sich nicht einigen usw...
Ich will Victoria zurück![]()
Doch, sie war die beste von allen Frauen da bis jetzt. Und die hübschestealter nein ! ich konnte die nicht leiden. die soll mal schön in deutschland bleiben![]()
Kuchenbäckerin aus Season 1, die nach Deutschland gegangen ist. Er hat sie damals auf der Hochzeit von Claudia kennengelernt, nachdem er Robin "zunächst" einmal völlig abgeschrieben hatte. Ted hatte für einen Monat ne Fernbeziehung mit ihr. Dann hätte er sie fast mit Robin betrogen.wer war denn victoria nochmal?
Ich fad es gut ... wieder ein handlungsstrang eingebaut zu dem wir noch kommen werden! Freut mich, wird lustig .. aber hoffentlich nicht mehr in dieser Staffel ... ...Die neue Folge fand ich nicht so gut...alles zu durcheinander und das ständige "ach ne, das war so", hat mich auch genervt.