Und ein wenig zu eklig...Also deamons Visionen werden mir langsam n bissel zu viel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein wenig zu eklig...Also deamons Visionen werden mir langsam n bissel zu viel...
Definitiv! Immerhin hast du Premium, das sind 1080pGestern mit Staffel 2 gestartet. Also im Vergleich mit Amazon Prime ist die Bildqualität bei Wow Premium (!) schon ziemlich scheiße.
Nächste Woche müssten wir ja dann eigentlich Viserys in einer Vision sehen. Vielleicht als jungen Mann auf Balerion.Also deamons Visionen werden mir langsam n bissel zu viel...
Ich würde gerne mehr Intrigen von klumpfuss sehen. Vielleicht auch n bissel mehr von den anderen in den kleinen Räten.
Inzwischen seufze ich innerlich jedesmal auf, wenn eine Szene mit Ser Crispin und der Mutter des Jahres, oder mit Daemon in Harrenhall beginnt...
Die machen es diesmal schlauer und starten erst zum Finale von HoDIch wiederhole mich, aber das war wieder eine super Folge
Lebt Rings of Power eigentlich noch?
Hot D bitte.Die machen es diesmal schlauer und starten erst zum Finale von HoD
Versteh echt diesen Disney Fetisch nicht, daß die für all ihre Shows immer die 30min anpeilen.
Macht doch sonst auch keiner, abseits von belanglos sitcoms, oder?!
Kennt einer nen guten Grund dafür?
Die Laufzeit hier ist perfekt.
Vielleicht weil Disneys Showrunner über relativ wenig Erfahrung im Seriensektor verfügen.Versteh echt diesen Disney Fetisch nicht, daß die für all ihre Shows immer die 30min anpeilen.
The Bear ist tendenziell bei ca. 30 Minuten.Versteh echt diesen Disney Fetisch nicht, daß die für all ihre Shows immer die 30min anpeilen.
The Bear ist tendenziell bei ca. 30 Minuten.
Auf die Länge kommt es nicht an. Luke Cage war öfters bei 60 Minuten pro Folge.
Und bei HotD liegt es an der Episodenkürzung. Warner hat nur acht statt zehn Folgen erlaubt.
Versteh echt diesen Disney Fetisch nicht, daß die für all ihre Shows immer die 30min anpeilen.
Ging eher um die allgemeinen Längen von Serien. The Bear ist ein sehr gutes Beispiel für kompakte Unterhaltung, Luke Cage war hingegen fast durchweg zu lang.Die Netflix Marvel Serien sind halt auch nicht von Disney
Am Wochenende die berühmt berüchtigte vierte Folge gesehen. Auch wenn die Serie im Gegensatz zu GoT manchmal so einen weichgezeichneten, künstlichen Instagram-Filter-Look hat, ist es schon irre, was da für ein Aufwand in die Produktion gesteckt wird, die Drachen sehen besser aus als ein CGI-Nashorn in Black Panther oder zuletzt im Gladiator 2-Trailer.