House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

hoffentlich werden alle brennen. :pimp:

f3681cddab106838483fdb377109ef5f.gif
 
Sollte jetzt keinen überraschen, ist ja glaube ich eh auf 4 Staffeln (oder waren es 5?) ausgelegt:


Wenn das stimmen sollte, ist das ohnehin der größte Quatsch.

Aus einem Buch strecken sie eventuell 3 - 5 Staffeln, aber das Originalwerk mussten sie dann überhastig in einer Staffel abschließen nur weil Benioff & Weiß kein Bock mehr hatten?

Jetzt versuchen sie alles mögliche an GoT auszuquetschen, aber damals musste es finalisiert werden?

Kann man bis heute nicht verstehen, was da alles im Hintergrund abgelaufen ist.
 
Fand den Start etwas lahm.
Das Ende war auch etwas unverständlich wieso die deppen nun auf diese "idee" kamen statt ihren eigentlichen auftrag zu erfüllen :D
 
Ich fand die Folge super! Muss aber gestehen, dass mir der Tod des kleinen Kindes ziemlich egal ist. Was aber einfach daran liegt, dass mir diese kleinen Kinder absolut schnuppe sind, zu denen hat man keine Bindung. Fand die Spannung und die Inszenierung aber trotzdem ganz nice.
 
Super Start, aber die letzte Szene mit dem Jungen war schon heavy, gerade für meine Frau ^^
Es wird wild..sehr sehr wild 🔥
 
Versteht mich nicht falsch, natürlich war das hart, aber im Vergleich zur Vorlage ist die ganze Blood & Cheese Geschichte schon ordentlich entschärft.
Dachte ich mir auch. Die Szene war dagegen noch relativ harmlos.

Gelungener Auftakt welcher kurz zeigt wo welche Figur steht. Bin gespannt wie sich dies entwickelt.


Aus einem Buch strecken sie eventuell 3 - 5 Staffeln
Es ist sogar nur 1/3 von Fire und Blood was wir sehen. Reicht aber trotzdem für sehr viel Stoff. Da fehlen noch sehr viele Figuren vom Dance aktuell.
 
Die Serie bleibt auf dem erstklassigen Niveau der ersten Staffel! :awesome:

Diesmal hat auch der Titel bei WOW nicht gespoilert, das fand ich letzte Woche schon etwas nervig, als da "Ein Sohn für einen Sohn" stand. Hab die Folge da aber glaube ich da auch erst nach der Ausstrahlung bei Sky geschaut.
 
Cole hat eigentlich noch nicht viel gemacht, aber man kann ihn einfach nur hassen xD

War mit persönlich auch sicher das der Kopf von Jaehaerys abfällt.
 
Zurück
Top Bottom