• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

Ist mir auch beim letzten Cast Video aufgefallen. Erst über Monate nix und jetzt The Boys und HotD wieder kurz nacheinander.

Hier ist ja gar nichts los :o

Am Montag startet die 2. Staffel, ich habe Bock und schaue mir heute/morgen auch nochmal das Staffelfinale an.

Chris Gores Meinung, dass die ersten beiden Folgen von Staffel 2 langsam und unterwältigend sind, haben meine Vorfreude leider ein wenig getrübt. Mal gucken.

Die erste Staffel hatte leider dieselben Probleme wie die späteren Staffeln Game of Thrones: keine klare Vorlage, dadurch mehrheitlich belanglose Charaktere in belanglosen Interaktionen, um an einen bestimmten Punkt zu gelangen gewürzt mit schlecht geschriebenen Dialogen.

Staffel 2 lass ich wohl komplett aus und hoffe, dass die anderen Serien durch die konkretere Vorlage besser werden

Vorfreude kickt so langsam auch bei mir.
Montag endlich wieder GoT- wird wie immer ein Fest :love:

mal schauen ob ich am montag schon die erste folge schaue. ich fahre ende nächste woche für 10 tage zum campen mit den jungs und wenn ich zurück bin, geht schon die dritte folge an den start, sprich ich könnte gleich satte 3 folgen am stück schauen, was ich eigentlich vorziehe.

als die erste staffel losging ging ja auch "rings of power" an den start und ich entschied mich für amazon prime anstatt für sky, um zuerst die haarfüsser zu gucken. :lol2: also war die erste staffel von house of dragon schon fertig, als ich zu sky switchte. es war eine wonne das ganze in einem rutsch schauen zu können.

aber wahrscheinlich werde ich am montag doch nicht widerstehen können. :hippie:

mein hype hält sich ehrlicherweise in grenzen. no front, staffel 1 war gut und stark erzählt, aber hatte für mich schon so seine längen. außerdem hat die show bisher niemanden hervorgebracht, mit dem ich irgendwie mitfiebern würde.

mein hype hält sich ehrlicherweise in grenzen. no front, staffel 1 war gut und stark erzählt, aber hatte für mich schon so seine längen. außerdem hat die show bisher niemanden hervorgebracht, mit dem ich irgendwie mitfiebern würde.
Ich glaube, dass es auch der Sinn des Ganzen ist, nicht mit den Figuren mitzufiebern, da sie größtenteils schreckliche Menschen sind. :kruemel:

bin fast mit dem rewatch von staffel 1 fertig, paddy considine als viserys ist für mich die krasseste schauspiel leistung serienübergreifend hingelegt. GoT hatte ebenfalls top leistungen wenn in an charaktere wie tyrion, joffrey, theon oder ramsay denke aber viserys toppt sie alle

Ich glaube, dass es auch der Sinn des Ganzen ist, nicht mit den Figuren mitzufiebern, da sie größtenteils schreckliche Menschen sind. :kruemel:
ja okay, thyrion und arya hatten aber zb auch düstere charakterzüge - trotzdem habe ich mit beiden mitgefiebert. das fehlt house of the dragon noch so etwas. am ehesten wäre das hier für mich noch daemon.

Zurück
Top Bottom