Zissou
L17: Mentor
ganz einfach weil rhaenyras kinder
sind, wenn du die schwarzen unterstützt dann musst du auchbastarde
usw unterstützen ansonsten bist du doppelmoralisch und ein heuchlerjoffrey
weiche du grüner teufel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz einfach weil rhaenyras kinder
sind, wenn du die schwarzen unterstützt dann musst du auchbastarde
usw unterstützen ansonsten bist du doppelmoralisch und ein heuchlerjoffrey
In ein paar Wochen geht es ja schon weiter!
Habe ich schon, jetzt kann ich Montag kaum abwarten, die erste Staffel war schon so geilHier ist ja gar nichts los :o
Am Montag startet die 2. Staffel, ich habe Bock und schaue mir heute/morgen auch nochmal das Staffelfinale an.
Ich glaube, dass es auch der Sinn des Ganzen ist, nicht mit den Figuren mitzufiebern, da sie größtenteils schreckliche Menschen sind.mein hype hält sich ehrlicherweise in grenzen. no front, staffel 1 war gut und stark erzählt, aber hatte für mich schon so seine längen. außerdem hat die show bisher niemanden hervorgebracht, mit dem ich irgendwie mitfiebern würde.
ja okay, thyrion und arya hatten aber zb auch düstere charakterzüge - trotzdem habe ich mit beiden mitgefiebert. das fehlt house of the dragon noch so etwas. am ehesten wäre das hier für mich noch daemon.Ich glaube, dass es auch der Sinn des Ganzen ist, nicht mit den Figuren mitzufiebern, da sie größtenteils schreckliche Menschen sind.