Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem machen sich bei mir irgendwie Ermüdungserscheinungen breit.... Keine Ahnung warum....ist alles auf höchstem Serienniveau....
und jetzt muss man sich mal vor augen führen, dass "the acolyte" ungefähr gleich viel gekostet hat wie "house of dragon".
nur dass "the acolyte" aus 8 folgen zu ca. 30 minuten besteht, und "house of dragon" aus 10 folgen zu ca. 60 minuten pro folge.
Und trotzdem machen sich bei mir irgendwie Ermüdungserscheinungen breit.... Keine Ahnung warum....ist alles auf höchstem Serienniveau....
Ich persönlich bin auch eher bei Reddit aktiv bei der Serie. Dazu kommen die wöchentlichen AltShiftX Streams und späteren ASX/Glidus Videos. Da hab ich nochmal extra 4-6 Stunden pro FolgeThread erst nicht gefunden, weil er auf Seite 2 ins untere Drittel gerutscht ist.
Vielleicht gibt es Leute, die das Buch nicht gelesen haben?Auch gelesen das es Spoiler geben soll.
Finde ich aber reichlich seltsam da es das Buch schon länger gibt.
Die konnten vorm Leak auch schon gespoilert werden.Vielleicht gibt es Leute, die das Buch nicht gelesen haben?