SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung! Das muss man so auch erstmal leisten!Das stimme ich zu. Paddy Considine hat mir von der ersten Folge an richtig gut gefallen. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele verschiedene "Phasen" des Königs er darstellen muss.
Die Serie weiß wo sie hin will und die Romanvorlage ist halt richtig stark. Die wollen ja evtl. mehrere Serien produzieren über die Targaryens. Maegor und Baelor sind ja durchaus heiße Kandidaten.Jede Folge steigert sich. Ich würde diese auch eine 10/10 geben.
Die nächste bekommt dann 11/10?
Ich bin schon überlegen ob díe Serie nicht gar besser als die Mutterserie ist. Zumindest kann hält Sie bei Staffel 3-4 Game of Thrones mit.
Ich bin schon überlegen ob díe Serie nicht gar besser als die Mutterserie ist. Zumindest kann hält Sie bei Staffel 3-4 Game of Thrones mit.
Durch das Missverständnis istWieder sehr starke Folge aber mir gefällt nach wie vor nicht das reindrücken von GoT. I have a Dream of fire and ice .....
Wirkt zu sehr konstruiert und aufgezwungen.
glaub dass ist die erste GoT szene seit ned's tod in der original die mich so emotional getroffen hat. wobei es bei szene aus der original serie eher so trauer gemischt mit wut war. hier war ich einfach nur traurig für viserys vor allemwenn man bedenkt was noch kommt
mist ich bin für sowas echt zu nah am wasser gebaut
Red Wedding annyone?
Finde in jeder Staffel GoT (1 bis 6) gibt es mehrere Momente die diesen mindestens übertreffen. Aber ja, es war eine starke Szene wobei die im Thronsall besser war imo.
Und hier war denk ich jedem klar, das das keine 30sek andauern wird, auch für die die das Buch nicht kennen.
Je mehr, desto besser.
Nehm ich!
Je mehr, desto besser.