SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Waren Könige jemals besonders weise?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaehaerys war insgesamt ziemlich gut, abseits seiner Familie. Aegon war auch top.Waren Könige jemals besonders weise?
Jaehaerys war insgesamt ziemlich gut, abseits seiner Familie. Aegon war auch top.
Aber oft ist es ziemlich ausgeglichen.
ich denke maegor schlaegt auch den.Leicht ist ne leichte Untertreibung
Margot war aber nicht wirklich so dumm. Er war nur komplett durch.ich denke maegor schlaegt auch den.
wer ist margot?Margot war aber nicht wirklich so dumm. Er war nur komplett durch.
Ich hoffe so sehr auf weitere Ableger wenn die das Niveau so halten können.
Margot Honecker natürlich, scheiss Autokorrekturwer ist margot?
die autokorrektur schlaegt ja intelligent woerter vor, die du oft schreibst. fuer jemanden der sich in diesem thread tummelt hast du also verdaechtig wenig oft maegor geschrieben, dafuer umsomehr margot. ich hoffe um deiner gesundheit willen deine freundin/frau heisst margot.Margot Honecker natürlich, scheiss Autokorrektur
Maegor natürlich
Da werden Erinnerungen wach. Die Dame (oder auch der Lila Drachen genannt) hatte ich nämlich schonmal persönlich getroffen. Dies war damals zum letzten Pioniertreffen 1988 in Karl Marx Stadt, ich glaube es war im dortigen damaligen Kosmonautenzentrum, wo es eine Präsentation der Jungpioniere mit wohl irgendwelchem selbstgebautem Elektronikkram einer solchen Jungpionier-AG gab (ich war aber eigentlich nur an den KC85 Rechnern und dem Polyplay-Spielautomaten die dort auch zu finden waren interessiert). Dort erschien auf einmal der Lila Drache und tätschelte auch noch dem Jungen direkt neben mir die Wange, ich war also quasi nur auf Schlagweite von der finsteren Dame entfernt.Margot Honecker natürlich, scheiss Autokorrektur