Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss gestehen, dass ich da gar kein Fan von bin. Es gibt so ein paar Serien, bei denen ich den wöchentlichen Austausch sehr schätze – Game of Thrones und bis zur Hälfte der Serie auch The Walking Dead, waren solche Beispiele für mich. Mag es einfach, mich hier (oder sonst so) darüber auszutauschen und mir Analysen auf YouTube anzusehen. Das ist mindestens die halbe Erfahrung für mich!Wir bingen das dann Ende Oktober, wenn alle Folgen verfügbar sind!
Irgendwo weiter oben meinte jemand, dass bei WOW etwas von einer Exklusivität stehen würde.Doch nicht ab heute auf Amazon prime?
Den aktuellen Informationen zufolge wird House of the Dragon wohl nicht bei alternativen Anbietern wie zum Beispiel Amazon oder iTunes zur Verfügung stehen. Game of Thrones konnte zu seiner Zeit bei diesen Anbietern noch im Staffelpass oder pro Folge erworben werden, was mit knapp 30 Euro für eine komplette Staffel nicht gerade günstig ausfiel.Doch nicht ab heute auf Amazon prime?
“She doesn’t get to choose. She’s effectively murdered by her husband. And that is a good indication of the state of play in this world that we’re inhabiting.”