House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

Den aktuellen Informationen zufolge wird House of the Dragon wohl nicht bei alternativen Anbietern wie zum Beispiel Amazon oder iTunes zur Verfügung stehen. Game of Thrones konnte zu seiner Zeit bei diesen Anbietern noch im Staffelpass oder pro Folge erworben werden, was mit knapp 30 Euro für eine komplette Staffel nicht gerade günstig ausfiel.

Allerdings wurde in der offiziellen Pressemitteilung zu House of the Dragon kommuniziert, dass die Serie exklusiv und nur bei Sky zu sehen sei. Damit stehen die Chancen ziemlich schlecht, dass House of the Dragon ebenfalls über Amazon oder iTunes abrufbar sein wird - sollte sich daran etwas ändern, lassen wir euch das natürlich wissen.

Quelle: Gamestar
 
Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen!

Stellenweise hat mich aber etwas gestört, dass inzwischen sehr viel auf CGI zurückgegriffen wird und man das der Umgebung meiner Meinung nach auch ansieht. Das wirkt etwas unnatürlich. Werde mir die Folge aber definitiv nochmal ansehen, muss erst richtig reinkommen, dafür sind die Namen und die Konstellationen einfach zu komplex. Bin aber sehr positiv gestimmt! :)

Hatte richtig Gänsehaut als am Anfang der Drache über die Stadt flog, einfach episch!
Finde es aber etwas schade, dass es kein episches Intro wie bei GoT gibt – hatte eigentlich darauf gehofft.
 
Laut Gerüchten nächste Folge.

Matt Smith klang stellenweise ein wenig wie Ramsay xD
 
So erste Folge jetzt auch gesehen.Fast nichts kapiert wer wo was ist,aber egal.Kommt schon noch.War trotzdem ne sehr gute folge
 
Zurück
Top Bottom