NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, komme gerade vom Einkaufen (Langer Donnerstag ftw) und hab mir was mitgebracht :]

Jetz' wird erstma schön gemütlich gezockt bzw. Sterne eingelöst... vorher kann ich nicht anfangen ^^

Ach, das fand ich bei AC gar nicht so schlimm. Hab das neulich mal wieder an einem Abend durchgezockt :) Ich find es sollte wieder mehr Games geben die man an einem Abend durch daddeln kann und vor allem auch soviel Spass machen das man sie mehrfach durchdaddeln möchte, wie bei AC.

Andererseits ists mir bei HD nun auch recht, sonst wär ich nun wohl schon durch ;) Bin nun Kapitel 3 nach ca. 3-4h. Story scheint recht cool zu werden, vor allem bin ich gespannt wie/ob die verschiedenen Storyteile sich zusammen fügen.
Allerdings fand ich die Ansicht bei AC besser, den 3D-Screen beachte ich im Grunde gar nicht, außer wenn ich eben die Plätze untersuch.

Whoa, ich freue mich so dermaßen auf das Spiel. :)
Wollt es mir morgen eigentlich kaufen fahren, aber jetzt hab ichs mir doch bestellt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es am Samstag ankommt. :aargh:

Nachher ist es meins :D
Ich freu mich schon tierisch drauf und die Werbung hat mich noch heißer auf das Game gemacht >_>
Um 10 Uhr gehts dann einkaufen :)

TheCandyMan666 schrieb:
Ach, das fand ich bei AC gar nicht so schlimm. Hab das neulich mal wieder an einem Abend durchgezockt :) Ich find es sollte wieder mehr Games geben die man an einem Abend durch daddeln kann

Jep.. allerdings nicht zu dem Preis.

Btw., das Spiel rul0rt. :D

Könnt ihr das Spiel auch jemandem Empfehlen, der Another Code und Phoenix Wright nicht mag? :)

Das ist das erste Spiel aus der Richtung, wo mich auch mal der Stil so richtig anspricht. :)

Kommt drauf an, warum du die genannten Spiele nicht magst!?

Wenn's wegen viel Text und Story ist, dann lass' die Finger von HD. Das Spiel ist eher wie eine interaktive Novelle. Die ist dafür aber sehr gut geschrieben. Die Dialoge nehmen wirklich Rücksicht auf Details und drücken zusammen mit den Animationen die Emotionen der Charaktere perfekt aus. Das kommt sehr sehr selten bei einem Spiel vor.

Bin sehr angetan von dem Spiel, hab aber erst das 1. Kapitel hinter mir.

Habs mir heute morgen gekauft und bis jetzt bin ich richtig begeistert. Die Story und die Dialoge gefallen mir vom Stil her schonmal sehr gut. Allerdings muss man wirklich drauf eingestellt sein, den Grossteil der Zeit mit Lesen zu verbringen.

Also mich spricht das Spiel total an.
Habs gerade gekauft.
Der Stil ist der Hammer :o
Und lesen tu ich sowieso gerne.^^
(Hab das erste Kapitel hinter mir.)

Hatte es auf Englisch gespielt, perfekt. Vielleicht tue ich mir auch die Deutsche irgendwann an.

Aber eines erinnert mich sehr stark an AC:

Und zwar wenn man ein Kapitel beendet. Sehr stark aus dem "Vorgänger-Spiel" kopiert.

Hab das Spiel auch heute bekommen, leider noch nicht lange gespielt. Mein Akku braucht erst mal wieder Saft. :P

Aber die erste halbe Stunde war schon sehr vielversprechend, Kyle's Charakter ist wirklich erste Sahne, erinnert mich komischweise sehr an Dr. House, immer gelassen und einen flotten Spruch auf den Lippen, ich liebe ihn. :D

Da der Umfang jetzt auch 3-4 mal größer als bei Another Code ist, freue ich mich wirklich diese kleine Perle zu verschlingen. :)

Mega Man X 10 schrieb:
Aber eines erinnert mich sehr stark an AC:

Und zwar wenn man ein Kapitel beendet. Sehr stark aus dem "Vorgänger-Spiel" kopiert.

Naja, kann man vielleicht eher als Markenzeicher der Entwickler sehen? Ist doch eine ganz nette Sache, um zu prüfen wie gut man aufgepasst hat. :)

Verdammt. Ich bin gerade im 3. Kapitel und komme einfach nicht weiter. Nach dem Essen wollte ich die Treppe hinaufgehen, da kam die alte Dame. Diese bat mich, sie zum Restaurant zu begleiten. Da habe ich es gemacht und zack....ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich versuche zwar gerade ales zu machen, aber ohne Erfolg :(

Ich liebe Adventure. Daher ist dieses Spiel ein Muss. Vorher muss ich aber NSMB und Phoenix Wright durchspielen.^^

Zurück
Top Bottom