NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mega Man X 10 schrieb:
In der GamePRO hat das Spiel 83% bekommen. Und hier mal das Fazit von Sebastian:

Ich freue mich total auf das Game und habe deswegen nochmal Another Code durchgespielt. Hatte gestern auch langeweile. Nach 3 Stunden war ich dann durch.

dann blos nicht die MANIAC kaufen da die imo grad komplett gestört werten solchen games wie burnout dominator die nix neu machen und auch noch features streichen werfen sie die 85% hinterher aber im handheldbereich bekommen fast alle ne miese bewertung // hoteldusk -> 70%

Freu mich schon auf das Spiel. Ich mag kein Buch lesen, aber ein interaktives darf's trotzdem sein ^^

Für alle die die deutsche Werbung von Hotel Dusk: Room 215 noch nicht kennen, habe ich gearde den Werbespot auf YouTube geladen:

Hier der Link:

Hotel Dusk: Room 215 - Deutscher Werbespot

Ich hoffe ich habe morgen das Spiel in meinen Händen. Kann es kaum mehr abwarten, ich bin ein großer Krimi Fan und mit Hotel Dusk bekomme ich einen Krimi Roman zu nach spielen, das ist alles was mein Herz begehrt.

CubeRevolution schrieb:
Für alle die die deutsche Werbung von Hotel Dusk: Room 215 noch nicht kennen, habe ich gearde den Werbespot auf YouTube geladen:

Hier der Link:

Hotel Dusk: Room 215 - Deutscher Werbespot

Ich hoffe ich habe morgen das Spiel in meinen Händen. Kann es kaum mehr abwarten, ich bin ein großer Krimi Fan und mit Hotel Dusk bekomme ich einen Krimi Roman zu nach spielen, das ist alles was mein Herz begehrt.

Morgen? Warum morgen? Das Spiel erscheint doch erst am Freitag, oder? Irrt sich amazon? Ich will das Teil nämlich auch am Release :D

Juhu is da und auch gleich mal ordentlich gezockt ^^
Nur das "du kannst erst das nehmen nachdem du das angeschaut hast" scheint vorhanden zu sein. Hoffentlich wird das nit doof gegen später, denn meistens ists für fertig wenn ich was angeschaut hab und es nicht nehmen kann -.-

@dieses Nachhaken bei Gesprächen
Das bringt mir im Grunde nur die Option zwischen 2 Fragen/Sätzen auszuwählen und damit dann neue "Fragen" für später ranzukommen oder. Hab ich so richtig verstanden? ^^
Und wenn ich das verpatz ist die Information dann komplett verloren? Die Gespräche mehrmals führen klappt ja nicht.

Allgemeiner Ersteindruck:
So gut wie erwartet ;)

TheCandyMan666 schrieb:
@dieses Nachhaken bei Gesprächen
Das bringt mir im Grunde nur die Option zwischen 2 Fragen/Sätzen auszuwählen und damit dann neue "Fragen" für später ranzukommen oder. Hab ich so richtig verstanden? ^^
Und wenn ich das verpatz ist die Information dann komplett verloren? Die Gespräche mehrmals führen klappt ja nicht.

Soweit kommt es soweit ich weis nicht - nur wenn du kompletten Mist beim Gespräch antwortest gibt es ein Game Over ^^

Ja, das hab ich schon getestet, aber da muss man wirklich böse zu dem Mädchen sein :P
Aber man kriegt ja immer mal so "?" die man dann am Ende Fragen kann, sind die Informationen daraus dann für immer weg (wenn man die falschen Fragen stellt) oder kommt man da dann halt irgendwie anders noch mal wieder ran?

Ich bin halt immer einer der alles Haben will bei solchen Games ^^

Sasuke schrieb:
Soweit kommt es soweit ich weis nicht - nur wenn du kompletten Mist beim Gespräch antwortest gibt es ein Game Over ^^

Hey, ich hab mehrmals Game Over in dem Spiel bekommen, da gibt es schon teilweise einige fiese Fallen (glaub ich zumindenst ^^).

TheCandyMan666 schrieb:
Aber man kriegt ja immer mal so "?" die man dann am Ende Fragen kann, sind die Informationen daraus dann für immer weg (wenn man die falschen Fragen stellt) oder kommt man da dann halt irgendwie anders noch mal wieder ran?

Es gibt manche Situationen in denen man auf zwei Arten antworten kann. Man kann dann nur eine wählen. Ist aber glaub ich meistens nur bei den Gesprächen am Ende eines Kapitels so und wenn man da zuviel Mist labert gibt es ein Game Over. ;)
Zumindenst diese Game Over kann man meistens leicht vermeiden.

Mal ne Frage:
Den DS hält man ja wie ein Buch und steuert das Spiel mit dem Touchscreen. Für einen LInkshänder ist das ja denkbar unpraktisch, wie wird das gehandhabt?

Ich hoffe, dass sich das auch mit dem alten DS-Model bequem steuern lässt. DS-Light hab ich noch keinen.

Perplex schrieb:
Ich hoffe, dass sich das auch mit dem alten DS-Model bequem steuern lässt. DS-Light hab ich noch keinen.

:devil: :eek5: :x :evil: :hmpf: :shakehead:

@Topic: Das Game wird sicher genial, kaufe ich mir morgen

@ Perplex: Ja wegen was wohl :cry: Wie kann man ein so wunderschönes Gerät nur mit "Light" bezeichnen ? Das heißt "lite", einfach "lite", L-I-T-E, nicht mit diesem komischen -gh- dazwischen. und die betonung liegt auf dem T, liTE xD

Warum so böse, weil ich keinen habe, oder weil ich Light statt Lite geschrieben hab? :P

Mega Man X 10 schrieb:
Der Linkshändermodus ist genauso wie der Rechtshändermodus, nur das die Bildschirme gedreht werden

Gut so hoffentlich funktioniert das. :)

Habe auch noch den "alten" DS, aber das wird ja wohl dem Spielspaß keinen Abbruch tun oder? ;)

Zurück
Top Bottom