Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gerade gesehen und hat mir alles sehr gefallen. Nur mach ich mir ums Handling etwas Sorgen. Dieses auf die Seite legen des DS ist imo eher für den lite ausgelegt. Das stell ich mir mit (meinem) alten DS unbequem vor.Zaphod schrieb:Gametrailers vergab
Story 9.2 :o
Design 7.8
Gameplay 7.0
Insgesamt: 8.1
Für mich ist es die Story die zählt und die ist anscheinend mehr als überzeugend
Perplex schrieb:Habs gerade gesehen und hat mir alles sehr gefallen. Nur mach ich mir ums Handling etwas Sorgen. Dieses auf die Seite legen des DS ist imo eher für den lite ausgelegt. Das stell ich mir mit (meinem) alten DS unbequem vor.Zaphod schrieb:Gametrailers vergab
Story 9.2 :o
Design 7.8
Gameplay 7.0
Insgesamt: 8.1
Für mich ist es die Story die zählt und die ist anscheinend mehr als überzeugend
Bartman77 schrieb:Gibt es schon einen EU Erscheinungstermin? Wenns zu lange dauert, bestelle ich es mir aus den USA.
Stollentroll schrieb:Oh yes!
Das hab ich schon an Phoenix Wright geliebt.
darf ich das hier so einfach reinschreiben ohne gekickt zu werden? :-?Siskarad schrieb:mhh ist ja öfters so bei Adventures... ich denke damit kann ich leben!
Wo hast du es denn bestellt? Lohnt der Import?
gorillaz18 schrieb:darf ich das hier so einfach reinschreiben ohne gekickt zu werden? :-?Siskarad schrieb:mhh ist ja öfters so bei Adventures... ich denke damit kann ich leben!
Wo hast du es denn bestellt? Lohnt der Import?
zuerst bei play asia bestellt, die habens aber dann irgendwie von 22 auf 26 jänner verschoben. also abbestellt und bei videogamesplus bestellt.
war innerhalb von 6 tagen da. zollfrei. (das gabs vorher bei play asia noch nie, und da hab ich auch immer 4 wochen gewartet.. )
gekostet hat das ganze (also spiel+fracht) 30 . noch immer 10 billiger als die deutsche version die erst im april kommt
Siskarad schrieb:wahrscheinlich wegen der Werbung Nein nein sowas ist schon ok!
Also wenig für den Kopf... naja ich fand die Idee mit den Notizen schon soooo cool Vielleicht liegt der Schwerpunkt halt weniger auf klassischen Rätseln