NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man darf wirklich gespannt sein auf den Titel. Der Stil von AC hat mir schon gefallen, aber das Setting von Hotel Dusk scheint noch spannender zu sein.

Die Wertung rockt genau wie der Stil des Games, ich hoff es is länger als Another Code und hält die Atmo mindestens genau so lange wie AC.

Mir würds sehr gefallen wenn die Story nicht so "kindlich" wäre wie in AC! Die Story von AC hat mir zwar auch sehr gefallen, nur erwarte ich von HD etwas anderes, ernsteres.

Auch wenn AC zB mit dem Tod der Mutter schon ein relativ ernstes Thema aufgegriffen hat.

Ist eigentlich schon was zu Spielzeit bekannt? Denn wenn die länger wird und die Qualität gegenüber AC mindestens gleichwertig ist, dann ist HD (imo) der Thronfolger des besten DS Games bisher :o

Das einzige was ich bisher über die Spieldauer gehört habe ist, dass es länger als AC sein soll. Gerüchteweise ist es in 10 Kapitel aufgeteilt und soll mehrere Enden haben.

US-Boxart zum Spiel:

boxart_nds_us_hotel-dusk-room-215.jpg

Schön schlicht! Könnte aber IMO cooler sein!

Gibt es eigentlich schon ne Wertug der Famitsu zu dem Spiel?

Würde mich mal interessieren, wie es so abgeschnitten hat...

Absolut geiles Cover,zu einem absolut geilem Spiel,das wid meinen DS zum glühen bringen^^

Das Figurendesign ist einfach nur bombastisch gut! Und dann soll mal jemand sagen, bei Nintendo entstehen keine neuen Genres >_>
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf dieses Spiel, werde aber noch bis zum EU Launch warten ^^

MfG

Discipulus schrieb:
Gibt es eigentlich schon ne Wertug der Famitsu zu dem Spiel?

Würde mich mal interessieren, wie es so abgeschnitten hat...

Ich glaub Famitsu testet die Spiele ca. 1 Woche vor dem Release ( korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Da das Spiel in Japan erst am 25. 1 veröffentlicht wird, kommt der Test wohl in der nächsten oder übernächsten Ausgabe.

ich freu mich drauf.
soeben bei play asia mit elite beat agents gekauft, geht am 21 oder 22 raus und is hoffentlich mit kurierdienst innerhalb von 3-4 tagen bei mir :)

Play Asia? Naja die letzten beide Male hat es bei 3 bzw. 4 Wochen gedauert. Vielleicht hast du ja mehr Glück...

dolgan schrieb:
Play Asia? Naja die letzten beide Male hat es bei 3 bzw. 4 Wochen gedauert. Vielleicht hast du ja mehr Glück...

ja mit normaler luftpost hat mein phoenix wright2 u. ff3 auch ca. 4 wochen auf sich warten lassen. mit EMS sollte es keine probleme geben. ist zwar wesentlich teurer aber dafür eben mit tracking und schnell versand.
beim zoll hängts auch nicht so lange, rechnung liegt ja bei und steuern werden dann denk ich mal direkt von der post eingetrieben. bei RE4 hab ichs auch per ems schicken lassen und hatte es innerhalb von 4-5 tagen :)

Naja bei mir war das Problem, dass meine Pakete grundsätzlich immer im Zoll hängen geblieben sind. Dummerweise kam die Mitteilung vom Zoll immer erst nach 3-4 Wochen, dass ich es bei ihnen abholen soll und eine Rechnung mitbringen soll.
EMS hab ich allerdings noch nie versucht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)

Doppelpost, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. ;)
Also seit heute ist die offizielle US Seite zum Spiel eröffnet worden. Hier kann man sich endlich ein genaueres Bild zum Spiel machen als bisher.
Wenn ihr Interesse am Spiel habt, dann schaut rein. Es lohnt sich. :)
http://hoteldusk.com/

Zurück
Top Bottom