NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist eins meiner absoluten most wanted, systemübergreifend.

so schick, und toller stil.

Noah schrieb:
Habe in nem anderen Forum gerade das hier gelesen:

Freu dich auf Hotel Dusk: Room 215, welches einem "interaktive Mystery-Roman" ähnelt. ...

... In der Rolle des Protagonisten Kyle Hyde machst du dich am letzten Freitag des Dezembers 1979 auf, das Rätsel von Hotel Dusk zu lösen. Mit seinen Gästen aus Twin Peaks ist das Hotel nicht einmal der merkwürdigste Ort, den sich Kyle vorstellen kann. Wie der schaurige Prolog verspricht hat Kyle selbst einige sprichwörtliche Leichen im Keller.

Gerüchten zufolge gibt es im Hotel einen Raum, in dem Wünsche wahr werden. Es ist an dir, das Hotel Dusk zu durchsuchen, um die Geheimnisse aufzudecken, die es hinter seinen Türen verbirgt.

Der Stil des Spiels liegt irgendwo zwischen Film Noir und einem exzentrischen Comic, wodurch eine ganz eigene Atmosphäre entsteht. Die kuriosen Charaktere sprechen dabei auf den Buchseiten miteinander. Auf dem Touchscreen musst du Rätsel lösen und 3D-Umgebungen erkunden, Gegenstände aufnehmen und untersuchen, um vielleicht irgendwelche hilfreichen Hinweise zu finden. Der obere Bildschirm sorgt hingegen für Atmosphäre und Details, die das Spielerlebnis noch einmal intensivieren. Hotel Dusk: Room 215 ist einfach ein Muss.

Ist das ein Fake oder kann mir bitte mal einer erklären wie die auf Twin Peaks kommen?

Müsste so stimmen, hat Nintendo zumindest auf ihrer Website in einem "Die Zukunft des Touchscreens" - Artikel selbst geschrieben.

Nur dämlich, dass seit der E3 nichts mehr dazu gezeigt wurde, es auf der G/C nicht spielbar war ( :x ) und der Release, der eigentlich für den 24.Nov irgendwann mal angesetzt war, mit Starfox getauscht wurde.

Auf ein weiteres (hoffentlich diesmal nicht so) kurzes, aber geniales Cing-Adventure hätt' ich nämlich momentan mehr Lust. Dazu die Buch-"Haltung" (xD) und wieder mal volle DS-Ausnutzung... will haben.

Master Cube schrieb:
Wo stehtn das es am 26.01 hier erscheint? :-?
Hab ich wohl was verpasst.
IGN.com

Der 26te. ist auch ein Freitag.
Meine gelesen zu haben das es hier recht früh erscheint, ausnahmsweise vertraue ich mal IGN :P

Edit:

Woah, a 10 for Hotel Dusk!?!? I said wow.

For comparison, Trace Memory got a 6.5, 6.5, 5.5 from EGM.

Ausm NeoGAF.

Krasser Unterschied, man wie ich mich freu :D

ein großartiges game, no doubt!! :D

aber wie sieht es denn mit der spielzeit aus? ich hab keine lust geld für ein spiel auszugeben, was ich in 4 stunden schon durchhabe.... :-?

Mit sicherheit länger als Anotehr Code, das wurd von EGM ziemlich mies bewertet :oops:
dabei wars klasse, abgesehen von der Spielzeit...

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll,Varn^^

Man,jetzt muss ET halt warten,erst kommt Hotel Dusk dran^^ Das ist vieeeeeeel wichtiger^^

DS= Beste Konsole/HH ever^^

Varn schrieb:
8/8/10 von der EGM :aargh:

Es erscheint hier am 26.01, endlich! :D

Oh yes! Wenn das wirklich so früh kommt, flipp ich auch, momentan eins meiner DS Most Wanteds und dann hab ich sogar noch was für den DS zu spielen und muss nicht auf CoM oder Magical Starsign ausweichen (ich weiß, natürlich ganz andere Spiele).

Fand ja Another Code schon richtig toll, auch wenn's wirklich blöd war, dass man das selbst als nicht unbedingter Adventure-Profi (xD) in 5 Stunden durch hatte. Noch dazu war das der einzige Lichtblick in einer langen, staubigen Phase, in denen nichts rauskam (als Notlösung hab ich mir damals Star Wars Episode III und NFS Underground geholt... o.O) und da war das dann schon ärgerlich. Glücklicherweise sieht das heute ja ganz anders aus und Hotel Dusk wird hoffentlich auch länger.

Ich bin da optimistisch und der 26.Januar wär' gigantisch.

Der nächste DS-knaller :D
Wieso kann jetzt nicht der 26te. sein?! Das ist sooo fies :cry:
Wird morgens um 8 geholt 8-)

26.01 :oops: ???

Scheiße, das kommt meinen Finanzierungsplänen für die Wii Spiele nicht sehr zugute :neutral:.

Hm aber ich hab mir schon ewig kein DS Spiel mehr geholt... glaube mein letztes war New Super Mario Bros. :D

hmpf...

Zaphod schrieb:
26.01 :oops: ???

Scheiße, das kommt meinen Finanzierungsplänen für die Wii Spiele nicht sehr zugute :neutral:.

Hm aber ich hab mir schon ewig kein DS Spiel mehr geholt... glaube mein letztes war New Super Mario Bros. :D

hmpf...

Wem sagst du das... :hmpf: Aber das Spiel isses Wert und Wii Spiele müssen dann warten^^

Juhuu es ist noch besser als Another Code geworden. :happy3:

Fand AC schon richtig geil, HD wird noch besser, mein derzeitiger NDS Most Wanted Titel. :love3:

Hoffentlich ruht sich Cing jetzt nicht aus, sondern tüftelt schon am nächsten Point and Click Adventure, vllt auch was für Wii. :blushed:

Sehr schön, vielleicht helfen die guten Wertungen auch den VKZ, das würde mich freuen. Imo ist dieses Genre (genau wie Shooter) wie für den DS geschaffen und leider noch recht sporadisch besetzt :(

Hoffe, dass da echt noch mehr kommt, und gute Verkaufszahlen wären sicherlich nicht hinderlich. Ich werds kaufen 8-)

Aber sicher, dass es im Januar kommt?? Glaub, das gilt eher für die USA :-?

Ich habe auch schon ein paar Mal gelesen, das es am 26.01 kommen soll, ich meine aber auch irgendwo mal etwas von einem März Release gehört zu haben :neutral:

edit: In der N-Zone steht auch nur "2007" angegeben

Ja, leider nicht. Hab mir mal die Mühe gemacht und Nintendo geschrieben. Als Antwort kam leider nur, dass ihnen noch kein genauer Releasetermin vorliegt. Wird also noch einige Zeit dauern.

HD wird zu 100 % nicht im Januar erscheinen! Man kann aber damit rechnen das es im 1. Quartal kommt.

Ich für meinen teil freue mich riesig auf das Game. Nachdem AC schon super war, und laut ersten wertungen HD sogar noch besser geworden ist, stärkt das nur noch meine vorfreue auf das Game.

Zurück
Top Bottom