DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
ist eins meiner absoluten most wanted, systemübergreifend.
so schick, und toller stil.
so schick, und toller stil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Habe in nem anderen Forum gerade das hier gelesen:
Freu dich auf Hotel Dusk: Room 215, welches einem "interaktive Mystery-Roman" ähnelt. ...
... In der Rolle des Protagonisten Kyle Hyde machst du dich am letzten Freitag des Dezembers 1979 auf, das Rätsel von Hotel Dusk zu lösen. Mit seinen Gästen aus Twin Peaks ist das Hotel nicht einmal der merkwürdigste Ort, den sich Kyle vorstellen kann. Wie der schaurige Prolog verspricht hat Kyle selbst einige sprichwörtliche Leichen im Keller.
Gerüchten zufolge gibt es im Hotel einen Raum, in dem Wünsche wahr werden. Es ist an dir, das Hotel Dusk zu durchsuchen, um die Geheimnisse aufzudecken, die es hinter seinen Türen verbirgt.
Der Stil des Spiels liegt irgendwo zwischen Film Noir und einem exzentrischen Comic, wodurch eine ganz eigene Atmosphäre entsteht. Die kuriosen Charaktere sprechen dabei auf den Buchseiten miteinander. Auf dem Touchscreen musst du Rätsel lösen und 3D-Umgebungen erkunden, Gegenstände aufnehmen und untersuchen, um vielleicht irgendwelche hilfreichen Hinweise zu finden. Der obere Bildschirm sorgt hingegen für Atmosphäre und Details, die das Spielerlebnis noch einmal intensivieren. Hotel Dusk: Room 215 ist einfach ein Muss.
Ist das ein Fake oder kann mir bitte mal einer erklären wie die auf Twin Peaks kommen?
IGN.comMaster Cube schrieb:Wo stehtn das es am 26.01 hier erscheint? :-?
Hab ich wohl was verpasst.
Woah, a 10 for Hotel Dusk!?!? I said wow.
For comparison, Trace Memory got a 6.5, 6.5, 5.5 from EGM.
Varn schrieb:8/8/10 von der EGM
Es erscheint hier am 26.01, endlich!
Zaphod schrieb:26.01 ???
Scheiße, das kommt meinen Finanzierungsplänen für die Wii Spiele nicht sehr zugute .
Hm aber ich hab mir schon ewig kein DS Spiel mehr geholt... glaube mein letztes war New Super Mario Bros.
hmpf...
01/22 Hotel Dusk: Room 215