Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Und anscheinend hats jetzt echtes 3d
nur macht mir das halten des DS irgendwie sorgen.
Also eher 4-fachen UmpfangMotorbass schrieb:Mehr vom Another Code-Macher. Was will man mehr? (außer vielleicht mindestens doppelten Umfang ^^)
Leon schrieb:Man soll den DS laut N-Zone so wie bei Brain Train den DS andersherum halten müssen
Ich finde den Stil sehr schön.^^ Mochte schon Another Code und werd mir den Titel mal vormerken. Könnte allerdings etwas länger dauern als AC. Ich war von dem überreaschend frühen Ende ein bisschen enttäuscht.nasagoal schrieb:habe gerade den Trailer auf der N-Zone-DVD gesehen und muss sagen... geil, sehr interessant
das Heft habe ich noch nicht gelesen, die DVD geht so... also wegen der DVD muss man das Heft nicht haben, das findet man eigentlich auch alles im NetzPerplex schrieb:P.S: Nasa, wie ist die neue N-Zone mit DVD so? Lohnt es sich, mal wieder eine am Kiosk zu holen?
Danke für die Info^^ werd morgen mal schaun, was so an Themen drin ist.nasagoal schrieb:das Heft habe ich noch nicht gelesen, die DVD geht so... also wegen der DVD muss man das Heft nicht haben, das findet man eigentlich auch alles im NetzPerplex schrieb:P.S: Nasa, wie ist die neue N-Zone mit DVD so? Lohnt es sich, mal wieder eine am Kiosk zu holen?
Sasuke schrieb:Leon schrieb:Man soll den DS laut N-Zone so wie bei Brain Train den DS andersherum halten müssen
Halt wie bei Another Code - oder meinste jetzt was anderes ?
Sasuke schrieb:Leon schrieb:Man soll den DS laut N-Zone so wie bei Brain Train den DS andersherum halten müssen
Halt wie bei Another Code - oder meinste jetzt was anderes ?
Freu dich auf Hotel Dusk: Room 215, welches einem "interaktive Mystery-Roman" ähnelt. ...
... In der Rolle des Protagonisten Kyle Hyde machst du dich am letzten Freitag des Dezembers 1979 auf, das Rätsel von Hotel Dusk zu lösen. Mit seinen Gästen aus Twin Peaks ist das Hotel nicht einmal der merkwürdigste Ort, den sich Kyle vorstellen kann. Wie der schaurige Prolog verspricht hat Kyle selbst einige sprichwörtliche Leichen im Keller.
Gerüchten zufolge gibt es im Hotel einen Raum, in dem Wünsche wahr werden. Es ist an dir, das Hotel Dusk zu durchsuchen, um die Geheimnisse aufzudecken, die es hinter seinen Türen verbirgt.
Der Stil des Spiels liegt irgendwo zwischen Film Noir und einem exzentrischen Comic, wodurch eine ganz eigene Atmosphäre entsteht. Die kuriosen Charaktere sprechen dabei auf den Buchseiten miteinander. Auf dem Touchscreen musst du Rätsel lösen und 3D-Umgebungen erkunden, Gegenstände aufnehmen und untersuchen, um vielleicht irgendwelche hilfreichen Hinweise zu finden. Der obere Bildschirm sorgt hingegen für Atmosphäre und Details, die das Spielerlebnis noch einmal intensivieren. Hotel Dusk: Room 215 ist einfach ein Muss.
AnGer schrieb:Ich bin ein Adventure-Freak, deshalb bin ich jetzt extrem zappelig (Gut, es sei denn, es kämen MI 1 & 2 für DS, dann: HELDENTOD!)
Ja, so gings mir auch. Aber das war einmal. Mein PC ist leider nicht mehr in der Lage, neue Spiele darzustellen. Deshalb nehme ich gerne alles, was an Adventures auf Konsolen kommt. Hotel Dusk sieht wirklich klasse aus und seit dem Ende von Another Code warte ich jetzt schon auf neues Knobelfutter.Frontliner schrieb:früher habe ich nonstop adventures gespielt