Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das game ist WEITAUS länger als AC
Miles schrieb:Con:
Keine Rücksetzpunkte vor möglichen Game Overs
zu hardcore hm ?
ich bleibe bei mindestens 8/10, ist schon n sehr geniales teil und ich freu mich auf den nachfolger
na ob du nun in n rpg 2 kämpfe nochmal machen musst, die zwar einfach sind aber zeit kosten oder dich nochmal durchklicken musst und auf richtige antworten aufpassen....beides nervig und beides zeitraubend und beides früher VIEL MEHR GENUTZT als heute
ps: ich mache nun mal n massaker mit schere und kleber
Das ist kein Argument. Und Spiele, indem du ca. 10min für einen Kampf brauchst, sind entweder schlecht designed oder du hast das Spielprinzip/Gameplay nicht verstanden.
Du argumentierst damit, dass früher beides früher genutzt wurde? Mir kam das niemals in einem LucasArts Adventure vor, dort konnte man die Texte schließlich auch skippen. An sich ist das eine Sackgasse auf der Suche nach nen Geist, mein Lieber.
Spiel ist gut, aber der offensichtliche "Mängel" kann eben nicht darüber hinwegtäuschen. Ich hab mir mehrere Reviews und Userreviews angeschaut - und dort wurde dieses Problem auch erwähnt (+ diverse verrückte Good Luck Puzzle-Momente).
die Lucasarts Adventures waren halt nunmal auch Adventures, in denen es kein Game Over gab, gibt aber genug andere (gute) Beispiele, in denen man auch Gameover gehen konnte
btw, wozu Rücksetzpunkte, man kann doch immer und überall speichern? o_O (außer eben während einem Gespräch, aber danach kann man ja sofort wieder speichern)...
Das Problem bezieht sich auf zu lange Gespräche, wo du danach gleich hopp gehen kannst. Und niemand hat immer Lust 15min danach nochmal den gleichen Abschnitt zu spielen/zu lesen. Wenn du nicht wirklich oft speicherst, bist du pretty fucked up. Und das ist ein gerechter Kritikpunkt.
Über den Unterhaltungswert des Spieles brauchen wir glaub ich nicht reden, der ist sowieso 1A
habs heute begonnen.
Sehr edler Stil, 3D ist net notwendig für ein gutes Game. Bin in Kapitel 1, die Atmosphäre ist sehr gut und ich freue mich auf die geilen Twists, obwohl man jetzt schon vieles predicten kann.
Also wer das letzte Kapitel vorahnen kann... nee, das schafft man net