Arbiter Elite schrieb:Ich liebe Adventure. Daher ist dieses Spiel ein Muss. Vorher muss ich aber NSMB und Phoenix Wright durchspielen.^^
Haste NSMB erst seit heute - oder wie kann es sein das du noch nicht durch bist ? Ist ja net gerade lang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Ich liebe Adventure. Daher ist dieses Spiel ein Muss. Vorher muss ich aber NSMB und Phoenix Wright durchspielen.^^
Ob du es mir glaubst oder nicht. Ich habe extreme Schwierigkeiten mit NSMB. Imo ist es sauschwer und ich sterbe dauernd an den dümmsten Stellen. Phoenix Wright habe ich seit so 5 Tagen und nur einmal in den DS eingelegt. Hotel Duskroom 215 muss wohl bis nächste Woche warten. ^^ Aber ich bin geduldig und motiviert.Sasuke schrieb:Haste NSMB erst seit heute - oder wie kann es sein das du noch nicht durch bist ? Ist ja net gerade lang
Arbiter Elite schrieb:Ob du es mir glaubst oder nicht. Ich habe extreme Schwierigkeiten mit NSMB. Imo ist es sauschwer und ich sterbe dauernd an den dümmsten Stellen. Phoenix Wright habe ich seit so 5 Tagen und nur einmal in den DS eingelegt. Hotel Duskroom 215 muss wohl bis nächste Woche warten. ^^ Aber ich bin geduldig und motiviert.
Arbiter Elite schrieb:Ob du es mir glaubst oder nicht. Ich habe extreme Schwierigkeiten mit NSMB. Imo ist es sauschwer und ich sterbe dauernd an den dümmsten Stellen. Phoenix Wright habe ich seit so 5 Tagen und nur einmal in den DS eingelegt. Hotel Duskroom 215 muss wohl bis nächste Woche warten. ^^ Aber ich bin geduldig und motiviert.
Sasuke schrieb:Die Non-Games haben dich schon ganz verweichlicht
Aber ok muss zugeben - bin auch öfters gestorben... besonders gegen Ende wurde es etwas nervig
Mega Man X 10 schrieb:Verdammt. Ich bin gerade im 3. Kapitel und komme einfach nicht weiter. Nach dem Essen wollte ich die Treppe hinaufgehen, da kam die alte Dame. Diese bat mich, sie zum Restaurant zu begleiten. Da habe ich es gemacht und zack....ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich versuche zwar gerade ales zu machen, aber ohne Erfolg
Also, Louie hat dir ja nen Kulli/Füller mit Gravur gegeben. Im Gang bei der Treppen an der Tür wos zum Restaurant geht, ist ne Tafel wo das Essen drauf geschrieben ist. Da klickste drauf und schaust dir die Kreide an. Dann benutztste den Kulli/Füller auf die Kreide.
Nicht ins Mikro pusten da geht die ganze Kreide weg. Solange auf den Stift klicken bis es gelesen wird.
Stollentroll schrieb:Boah, verdammt. Mein Hotel Dusk ist heute gekommen, worauf ich mich auch total gefreut hab, nur "leider" bin ich gleichzeitig auch im übergenialen letzten Fall von PW2 und will mich eigentlich voll darauf konzentrieren und nicht zwei text- und storylastige Spiele gleichzeitig spielen...
Und jetzt liegt Hotel Dusk noch ungeöffnet hier.
Kannst doch während dem Laden spielen. Hab mal gespielt bis der Akku wieder voll war :]Qooby schrieb:Hab das Spiel auch heute bekommen, leider noch nicht lange gespielt. Mein Akku braucht erst mal wieder Saft.
Mega Man X 10 schrieb:Was für eine Kleinigkeit?Bitte ich muss es wissen!
zerphet schrieb:Das perfekte Game bei so tollem Wetter wie heute!
Perplex schrieb:Das Game ist klasse, genau wie ichs mir vorgestellt hab. Sehr atmosphärisch!
Im Moment bin ich in Kapitel 3 und komm nicht weiter. Ich hab im Restaurant das Steak verdrückt und DeNonno hat mir nen Füller gegeben...ich werd mich nachher wieder ransetzten und schaun, wies weitergeht.