Howard schrieb:
Hats irgendwer durch und könnte ein Mini Review abgeben!? :suprised:
Habs vorn paar Minuten durchgespielt. Ist wirklich ein gutes Spiel gewesen.
Story fesselt schon bis zum Ende, jeder Charakter im Hotel hat halt seine eigene kleine Geschichte.
Rätsel waren irgendwie nicht viele vorhanden, habe nach AC ein Rätsel nach dem anderen erwartet in Hotel Dusk, aber zum Großteil des Spiels rennt man von einer Person zur anderen, fragt die aus und geht zur nächsten. Der Hauptprotagonist verrät auch jedesmal vorher, wen er denn nun besuchen könnte.
Gameplay selber ist wunderbar gewesen, das Genre sollte genauso fortgesetzt werden, der Touchscreen bietet sich da gut an, obwohl ich sagen muss, das ich auf die 3D Umgebung auf dem oberen Bildschirm selten geachtet habe und nur auf den Touchscreen größtenteils.
Schwierigkeitsgrad ist leicht. Fand da kein Rätsel fordernd, nur die "sekundären" Knobelrätsel haben mich überlegen lassen müssen, aber sonst ist alles ziemlich einleuchtend (also AC fand ich um einiges schwerer stellenweise.
Länge hab ich keine Ahnung, wie lang ich dran gesessen habe, ist ja kein Timer dran, aber um die 10 Stunden werdens sicher gewesen sein.
Bewertung wäre ne 8/15. Ist jetzt nicht das Hammerspiel geworden, aber für Adventurefans, die onehin nicht viel Stoff bekommen, auf jeden Fall nen Blick wert!
PS: Gibt auch diverse Enden
Und hab noch ne Frage zum Ende, für die, dies durchgespielt haben:
Ob Bradley den Evans wirklich gekillt hat? Und hat zufällig jemand das Ende mit Jenny als Video rumfliegen (will nicht unbedingt nochma durchspielen)?