NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@prinz20
Lies doch den Thread. Du frägst immer 2 mal das was man dir schon beantwortet hat...

@Lavitz

Ne hab ihr ihr Spielzeug nicht gegeben, welches denn? ^^

Wegen Grace, genaues hat man ja nicht zu erfahren. Aber das war wohl die, die Dunning erpresst hat noch einmal ein Bild zu malen. Wird damit dann wohl die Kohle bei NILE aufgetrieben haben.
Vielleicht hat Dunning den Umschlag gesehen und kannte den Namen Grace und hat es deswegen geklaut.

Aber ist teils schon verwirrend, waren einfach schon fast zuviele Charaktere die zuviel und zu wirr miteinander zu tun haben ^^

TheCandyMan666 schrieb:

In irgendeinem Kapitel schenkt Louie dir eine Kassette, wenn du die denn in seinem ultrahochmodernen Abspielgerät abspielst, kriegste nen Code, den du decheffrieren musst in der Maschine und denn kommste in Zimmer 220 und findest dort Milas Geschenk. Kyle gibt ihr das denn in der letzten Szene.

Das mit Grace hat genausoviele Fragen offen gelassen, wie mit der Summer/Alan Geschichte. Als du aussuchen musstest, ob du ihm die Wahrheit über Helen erzählst, dachte ich eigentlich, der bringt die um oder so, potentieller Zeuge seinen Betrugs (der war ja auch freakig drauf). Und über Alan wurde auch nix mehr gesagt. Ob er wiederkommt? :-?

Die einzige Geschichte, wo der Ausgang ja klar war, is die von dem Anwaltsjungen gewesen. Obwohl, die Machenschaften seines Dads mit NILE wären auch noch interessant gewesen, argh! :D

Und der Mann von Rosa soll ja gerüchteweise der Kapitän sein, der Ashley zu dieser Insel gebracht hat :lol:

TheCandyMan666 schrieb:

Zietiere mal von GameFAQs:

Louie will give you a Mysterious Cassette Tape item in 12:00PM Lobby. Goes to
use the item on Louie' cassette player in LOUIE'S ROOM. Play the B side of the
cassette to get a string hidden letters. Copy them down. At 02:00PM in the
Basement, use the letters onto the computer to decode them, and you'll get the
message "MEMENTO IN A ROOM OF LOVE". Then, at 08:00AM before you leave Hotel
Dusk in the last chapter, proceed to Room 220, the room of love. You'll find the
"Mila's Treasure" item.

Sehe aber grade, das das nur beim zweiten Durchspielen klappt.

Jo, geht nach erst bei dem "New Game+" und ein paar andere kleinere Änderungen gibt es auch. Z.B. kann man endlich den Text beschleunigen. ^^

dolgan schrieb:
Jo, geht nach erst bei dem "New Game+" und ein paar andere kleinere Änderungen gibt es auch. Z.B. kann man endlich den Text beschleunigen. ^^

Das mit dem Text ist sehr gut, dann kann ichs mir ja noch mal überlegen ob ichs net irgendwann noch mal durchspielen tu. Denn wenn ich noch mal den ganzen Text in der lahmen Geschwindigkeit hätte lesen müssen, hätte ich kein Bock mehr darauf gehabt ;)

Erklär mir jemand bitte mal, wie ich weiterkomme, wo ich im ersten Stock das Geräusch einer Metalltür höre?

Ihr seid ja richtig schnell im Durchspielen; ich lass mir für die 40 Euro Zeit. ;)

Yuta schrieb:
Erklär mir jemand bitte mal, wie ich weiterkomme, wo ich im ersten Stock das Geräusch einer Metalltür höre?

Ihr seid ja richtig schnell im Durchspielen; ich lass mir für die 40 Euro Zeit. ;)

Welches Kapitel? Also Metalltüren sind ja im ersten Stock nur 3.

Wenn du den Umschlag für Iris suchst, der is im Papierkorb

Sooo, es ist mal wieder soweit. Ich hänge mal wieder. Und zwar in Kapitel 10. In dem Raum. Kann mir jemand den kompletten Verlaufe erzählen, wie ich dort rauskomme???

Hab mir heute das Game auch zugelegt und es sieht ja hammer aus ^^, vorallem wie man den DS hält bei dem Game ist cool :D

Manchmal ist das Spiel einfacd dumm.
Absolut nicht nachvollziehbar, wieso man das jetzt machen muss...

Habe es nun seit einigen Stunden durch, komme aber jetzt erst dazu, etwas zu schreiben.

Also was mir aufällt, vorallem am Ende, ist, dass es sehr textlastig ist. Ich habe bisher noch kein so textlastiges Spiel gespielt. Aber auch emotional haut es am Ende noch eins drauf. Aber hervorrangend ist es allemal

Das Game ist der absolute Hammer! :o
Habs in 2 Tagen durchgespielt, ich kam nimmer weg vom DS :blushed:
Und nun ist es schon fertig :( :( :(
Bitte mehr Games von dem Entwickler!!!!! :o :D

Swisslink schrieb:
Das Game ist der absolute Hammer! :o
Habs in 2 Tagen durchgespielt, ich kam nimmer weg vom DS :blushed:
Und nun ist es schon fertig :( :( :(
Bitte mehr Games von dem Entwickler!!!!! :o :D

Hast schon Another Code?

Hey, Leute,

genießt doch mal, wenn ihr spielt:
Nicht gleich alle Geheimnissse aufspüren! ;)

Zurück
Top Bottom